[8L] Kennt jemand diesen A3?

Ups!

Stimmt Offenburg ist ja OG, es war halt gerade nach dem Aufstehen als id geantwortet habe…

@alexxxtreme

Ihre Reaktion fand ich so wie es sich ließ jetzt auch schon etwas scharf aber es sit nicht das Erste mal dass so sprüche kommen auch wenn es nur Spaß ist. Und bei Ihrem Eigentlichen Problem bzw. Ihrer Frage kommt Sie nicht weiter. Schnell gehen die Themen dann in Richtung Off-Topic.

Also vielleicht löscht ein Mod einfach alle nicht sachdienlichen beiträge, alle beruhigen sich und es werden nur noch Infos gepostet die weiter helfen.

Ecuh allen noch eine schönen sonnigen Tag mit Fiereabendbierchen im Biergarten!

:lol:
:wink:

Kaum schreibt eine Frau gehen den Männern wieder die Hormone durch… ist doch menschlich. Wenn auch für YBC nervend.

Ich kann dir leider nichts zu dem Auto sagen. Aber vielleicht kann man ihn bei Bildern von dem Event sehen und die Anlage mal zeigen? Oder schau doch mal bei Audi4ever und Konsorten.
SO ein A3 wird doch irgendwo im Netz zu finden sein!

Viel Erfolg bei der Suche!

OF steht für Offenbach und liegt gleich neben Frankfurt am main

ja hab nach langem rumfragen ein bild der auspuffanlage

+ Dieser Beitrag wurde von yellowbunnycab am 28.06.2006 bearbeitet

zeig mal das bild, vllt kann hier einer helfen

irgendwie funzt da smit dme hochladen nix grummel

9351_A.jpg

Sieht wirklich geil aus die Anlage!
Nur würde ich auf die schnlle mal tippen das dies ne Eigenbauanlage ist oder täusche ich mich da? (würd mich freun wenns die in Serie geben würde :daumen:)

Grüße Manuel

der rest des wagen ist ja mal mächtig kagge:-)
Das hintere Kennzeichen ist nicht mittig und sieht sehr bescheid aus, auch sonst so… naja wie immer geschmackssache

Sieht mir stark nach den Porsche 996 Endrohren aus. Warum das Nummernschild nicht mittig ist ist mir auch ein Rätsel, sieht auf jedenfall komisch aus.

Er wird seine Gründe dafür haben,denke ich

nummernschild -

nennt man das ned customizing ?

„türgriffe auf bodenniveau setzen“
„nummernschilder höher tiefer links rechts“…

Der arme A3. Tut mir echt leid.

nein 996er endrohre sind es definitiv nicht!
die vom 996er sind gleichmäßig oval - die vom a3 nicht!
könnte aber von einem porschemodell stammen, da stimm ich dir zu, aber welches?!

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 30.06.2006 bearbeitet

mhh könnte auch eine gefakte RS4 oder RS6 Anlage sein (sieht man nicht wirklich gut, da schräg aufgenommen

http://www.airbagonoff.com/Porsche_turbo_from_Passenger_side.jpg

Porsche Turbo 996 :smiley:

Die vom GT2 sehen auch so aus.

http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=277&size=1024

+ Dieser Beitrag wurde von Housemixer am 30.06.2006 bearbeitet

Sieht aus wie die Auspuffanlage vom 996er 4S. Wenn sie sich auch so anhört - gekauft :slight_smile: Glaub ich aber net g

Hab das Auto auf der Tuning-Expo in Saarbrücken gesehen und gleich mal nachgefragt. Jap sind die Endrohre vom Pursche drangeschweißt

Ich würd sagen vom Cayenne…

Wo liegt das Problem? Kauf dir ne li/re Auspuffanlage und schneide das Endrohr ab.

Das Endrohr von den Bildern gibts bei Porsche einzeln zu kaufen (Teilenummer 996 111 981 01 (links) 996 111 982 01 (rechts)). Kostet 278,40€/Stück. :grins:

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 05.07.2006 bearbeitet

280 € pro stück, das sind ja nette preise :wink: