[8L] Kennt jemand diese Motorhaubenverlängerung

Hallo liebe a3-Gemeinde, bin schon lange auf der Suche nach einer Motorhaubenverlängerung und hab sie endlich gefunden.

Problem ist ich hab nur nen Bild und da kommt Ihr ins Spiel.

Also wer die kennt bitte posten.

Welche Spachtelmasse habt Ihr benutzt um die Motorhaubenverlängerung perfekt an die Motorhaube anzupassen?

Ne gute MHV wird meines wissens nach verschweißt und nicht gespachtelt, weil sonst bröckelt dir ja der ganze scheiß weg, wenn du die haube mal zuknallst. :smiley:

Frag mal @lonnie und @ralphmaier , die haben ne MHV dran.

Gruß Jan

Also daran wär ich auch mal interessiert das is genau so eine wie ich mir das Vorstell schickes ding

@BlackHawk
Immer? :gun:

das es verschweisst wird ist klar, aber die Übergänge müssen doch irgendwie modeliert werden oder?

Hab auch eine…

0027967_b.jpg

Ist das die gleiche? Deine sieht jedenfalls auch genial aus. Was ist den das für eine? und wie haste die Übergänge bearbeitet?

Die ist Eigenbau…aber nicht geschweisst…
Hier noch ein aktuelles Bild…:lol:

schick, schick :dafuer:

Da will jemand spielen :lol:

genau :lol::lol::lol:

zuerst mal anheften und dann verzinnen…ich denk mal wenn du die über die komplette Länge schweißt, verzieht die sich gut…

Gibts für den ganzen Spaß irgendwo Workshops? Hab leider nichts gefunden

Hab ich auch!!!
Natürlich verschweißt!!!
Hier nen bild mehr in meiner gallerie…
Hätte auch noch fertige zu verkaufen!:coolr:

Muss nicht immer sein…:lolli:

Soweit ich mitbekommen hab, wird die MHV durchs Schweißen fixiert und die Lücken verzinnt. Habe in einigen Gallerien schon "halbe Workshops" gesehen. Leider weiß ich die Usernamen nicht mehr.

Was willste den für die MHV?

Guck inne kleinanzeigen da steht alles zur mhv!

@A3einsSechs
Wo das denn? Ich kenn nur die Motorhaube!!!:confused:

Bestimmt net…:lol:

Hier die Richtige:
http://www.lumma-tuning.de/