Doppeltgemoppelt hält besser,ne?
oh sorry kann man irgendwie löschen ?
Hab mir die grad mal angeguckt ist eine komplette Motorhaube mit integriertem Bösen-Blick ähnlich der von CSR oder wie die heissen. Naja Geschmackssache. Mir gefällt der aber nicht es sollte schon etwas rundlicher aussehen wie die selber gemachten MHV hier im Thread
wenn ne motorhaube für 600,- flocken angeboten wird kann man da ruhig mehrmals drauf aufmerksam machen…
muss ja was geboten werden für das geld
Für das Geld würde ich sie lieber machen lassen.Zumal die Haube auch noch aus GFK ist.
Meine war zwar etwas teurer,aber dafür weiss ich was ich hab…
Wieviel kostet eigentlich so eine MHV also von anfang bis ende wenn man es machen lässt ?
[quote]
Wieviel kostet eigentlich so eine MHV also von anfang bis ende wenn man es machen lässt ?
[/quote]Kommt drauf an welches Material und wer sie macht…
Preise variieren stark.
hey aber denk doch mal so(bzgl. der lumma):
du kommst zum treffen, die MHV is zwaar von der Stange und sauhässlich aber du kannst sagen: " AAALTER DIE WAR SAUTEUER!!!" da fällt bestimmt jedem vor hochachtung die klappe runter
so back to topic:
klar preise variieren. ne geschweiste kommt wahrscheinlich etwas günstiger als die exclusive vom face (PS: @facelift8L lass die katze halt mal au'sm sack). dann kommts halt drauf an ob du evtl selbst schweißen kannst, dann sparst ja schonmal geld.
glaub grundsätzlich wird das ding angeschweißt, gezinnt, verschliffen, feinspachtel, schleifen, und dann halt lacken… kommt sonst ncoh was dazu? korrigiert mich falls cih mcih irre…
Naja Material nich das schlechteste…nenn doch mal irgend so ein Mittel ding ich hab da keine Vorstellung. Ich mein von anfang bis ende machen lassen
Naja manchen gefällt dieses "Rally" Design anderen nich. Also wenn ich meinen mal so hinkriege wie den A3 hier im ersten Beitrag dann hab ich mein Traumauto…
Ich denke mal mit 500-700€ kannste rechnen incl. Lackierung.
Wenn du Glück hast auch günstiger.
P.S. meine ist aus Kohlefaser…
wie läuft den das mit dem Verzinnen? Ich hab nirgends was gefunden. Das schweissen ist kein Prob, da hab ich jemanden.
Jeder TÜV trägt sowas ein.Vorausgesetzt es ist im legalen Bereich und deckt die Scheinwerfer nicht zu viel ab.
Meine ist Eigenbau.
Welcher Abluft?
Der Kühlergrill ist doch garnicht verdeckt!
Nicht die Haube ist aus Kohlefaser,nur die Verlängerung…
Ist bei dir die Motorhaube als Kühlung zuständig?
ist zwar schon ein bisserl späüt zum einklinken, aber ja: meine ist auch eigenbau und komplett aus stahl, sauber verzinnt, geschliffen, gespachtelt, geschliffen, grundiert, geschliffen und lackiert
eintrag war kein problem, hab meinem TÜVer vorher gesagt was ich vorhabe und wir haben dort beim TÜV ne schablone geschnitten - mit der bin ich dann zu meinem blechner/lacker…
kostenpunkt weiß ich aber nimmer, ist schon zu lange her, die haube war ja schon mal auf meinem A3 TDI drauf, aber da gabs die abkantungen noch ned
Habe gehört das ab dem 01.01.2008 keine angeschweißten MHV mehr eingetragen werden unser TÜV macht es auch nicht mehr habt ihr da etwas zu gehört??
gruß
wär mir neu!
mir allerdings auch weil ich mehrere kenne die eine MHV dieses Jahr eingetragen bekamen oder die schon deswegen mit dem TÜV gesprochen haben.