Ha, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Dann hat sich das erledigt. Ich glaub langsam es gibt keine guten S3s mehr, die man kaufen kann.
wenn wirklich unbedingt so einen im guten zustand willst, würde ich erstmal den 1,6er weiter fahren und suchen. das kann manchmal ein weilchen dauern und bei manchen muss man auch quer durch deutschland fahren. wer da den längeren atem hat , für den lohnt es sich
Das Ding ist, ich suche einen Facelift. Vorzugsweise schwarz,grau,oder gelb. Und sollte auch max 250km entfernt sein.(Komme aus dem Pott) Und da ist die Auswahl nicht wirklich groß. Da heißts wohl wirklich noch lange warten.
Oder in den Süden fahren. Da kommt meiner auch her. Den 1. hab ich in Augsburg geholt und den 2 aus München. Und ich komme aus Hamburg also habt euch nicht so.
sagte ja, wenn man was gutes will, sollte man deutschlandweit suchen
Was ist mit dem? Macht erstmal nen guten Eindruck. Bis auf Bose,Leder und scheckheft hat er ja alles. Leider ist der 600km weg:upset:
sieht bisher gut aus, nur tüv ist im oktober fällig
So
das ist der aus Augsburg, einen Link vorher. Jetzt nur noch 50km von mir entfernt. 3 Jahre als Saisonfahrzeug zugelassen von einer 32 jährigen Frau.
3 Vorhalter. Was haltet ihr vom Preis? Tüv muss aufjedenfall noch gemacht werden.
Schau mir den aufjedenfall an.
Facelift, Schiebedach, Alu-Spiegel - sieht alles gut aus, nur das Multifunktionslenkrad fehlt offenbar zur Vollausstattung
Würd ich mir auch ansehen, macht nen guten Eindruck. Hoffentlich auch von unten
Check ob das Haldexöl alle 30tkm und der Filter alle 60tkm gewechselt wurde.
Und warum zum Geier da die Mittelarmlehne fehlt - nur an der Telefongeschichte kanns ja nicht liegen, die wurde ja früher IN der Lehne verbaut.
Hallo
ich bins wieder.
Also der den ich mir angeschaut habe war nix. Verschwiegene Unfallschäden, komplett übergespachtel und geduscht.
Jetzt habe ich den im Netz gefunden.
Bis auf Leder hat er ja alles. Komisch finde ich nur, dass der so billig sein soll. Vergleichbare sind für mindestens 1000€ mehr drin.
Naja hat ja auch schon 160.000km gelaufen.
Die Felgen sind nicht original (S-Line statt Avus)
Bei dem Lenkrad denke ich, dass es original ist, da es kein S3-MuFu Lenkrad gibt. Weil ein S3 hat ja normal ein 3-Speichen Lenkrad.
Aber sonst macht er einen 1A Eindruck. Einfach mal anrufen und nähere Infos einholen!
Das Lenkrad war Aufpreis zum großen Navi. Find ich hässlich aber das andere mit den kleinen Tasten im 3 Arm Look gabs nur im A3 Nachfolger.
Die Felgen sind Aufpreis und deutlich begehrter. Die sehen mir nur etwas nach Nachbau aus.
Der Händler hat immer wieder S3s stehen. Ich glaube die sind aus Italien.
Dh optisch anschauen. Blöd ist wenn es eine Bergziege war dann ist er sicherlich verheizt.
Der Preis ist aber wirklich um 1000€ unter den mir sonst geläufigen Preisen.
Also, die Karre gehört wohl dem Sohn, welcher gelernter KFZ Mechaniker ist. Alle nötigen Arbeiten also immer selbst erledigt. Irgendwie trau ich dem Braten nicht so ganz. Sieht sehr aufbereitet aus.
Würdest Du Deinen Wagen ungewaschen verkaufen? lach
Also der von einem Bekannten sieht mit n paar KM mehr auf dem Tacho auch so aus. Die vor-Facelift waren oft einfach schwarz ohne Metalliclack, währen die FL-Modelle scheinbar öfter das Perleffekt-Schwarz hatten. Dadurch sieht der Lack dank der zusätzlichen Klarlackschicht oftmals nicht so angegriffen aus.
Das Lenkrad hat n Bekannter auch im S3, wie schon DuBone geschrieben hat war das beim Navi ne Option. Ebenso konnte man den S3 ohne Tieferlegung und mit hellem Dachhimmel bestellen, war alles möglich.
Die Sitze mag ich, solche Stoffsitze suche ich für meinen Hab leider nur die doofen blauen Alcantara-Sitze.
Das hat der Audimeister auch zu mir gesagt Muahha
Wen es dein Traum ist dan mach ihn wahr. Meiner Meinung macht es nicht viel sinn ein Auto zu kaufen und dan nicht zufrieden damit zu sein oder immer weinen wen du einen S3 siehst.
Darf ich fragen von wo du ca bist ?
Naja, das ist schon arg pauschal. Das kommt immer auf die Aussatttung und den Zustand an.
Such mal bitte einen 2003er nogaroblauen S3 mit
-Klima
-großem Navi
-Leder
-Schiebedach
-und sonst noch der rrestlichen Vollausstattung
-8fach bereift und
-noch mit 140tkm
-natürlich in absolut tadellosen Zustand"!!
Viel Spaß beim Suchen und viel Spaß beim zahlen
So, ich bin immer noch auf der Suche. Habe jetzt den hier gefunden und irgendwie zieht der jeden Tag meine Klicks an.
Nur ich finde ihn für das BJ. und die Laufleistung ein wenig zu teuer. Man findet einige die viel weniger kosten sollen. Oder ist es gerechtfertigt aufgrund der AGA, neue Kupplung +Dämpfer? Und weil er nicht aus dem Süden kommt, wo meines Erachtens die FZG. billiger gehandelt werden.
Einen Chip würde er von mir eh bekommen und bis jetzt habe ich nur gutes über FTS gehört.
Kann man sich den anschauen, oder sind die KM doch zu viele?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s3-1-8-t-quattro-voll-navi-alcantara-osnabrück/182743645.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2004-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000
Moin, naja wenn man die Ausstattung betrachtet ist schon einiges dabei, die Kupplung Bremsen und Dämpfer würden dich einiges kosten wenn du die machen müsstest, da wären bestimmt locker 1,5k € weg, ebenso sieht er soweit gut aus, nichts verbastelt, würde sagen da sind die 9.000 als Basis fürne Verhandlung okay.
sieht gut aus der s3, wegen der laufleistung kann man siccher noch was machen…