und? dann schraub ich den bi kat raus schüttel die turbobrocken raus und bau ihn wieder ein … dess abgasrad ist so gross dass würde imm ganzen eh nicht durchgehen wenn dann nur brocken und die machen dem kat garnichts … und dass die teile durch den llk kommen halt ich auch für ein gerücht … eher bremst das alu gebilde wass man ja beim k03 imm vorderen kotflügle hat die ganze kacke und es fält dan in den llk … und dass öl? wo soll es austretten? entweder es läuft in richtung kat was dann ein problem darstellen könnte … oder der llk läuft voll …
Das Turbinenrad wird auch zu 99% nie im ganzen abfallen. Aber von den schaufeln reißen dann einige ab und spähne können sehr wohl durch den LLK passen
Wenn ich den Kommentar von Lagos lese springt mir sowieso das Klappmesser auf. Ich möchte dich mal hören wenn du so einen A3 kaufst und dir nach 1000km der ChinaTurbo um die Ohren fliegt…
Ich kann gerne mal Bilder von meinem alten Lader posten… wie es da den Verdichter langsam aufgelöst hat…Und der war original. Man weiß ja nie aus welchem Material die Chinaböller gefertigt werden.
@ A3Turbo Darf ich fragen was das problem ist ? Womit hab ich dich den geärgert weil ich sagte wenn er ihn nicht lang fahren
will kann er auch das china ding nehm? Die originalen lader kann es genauso zerlegen also was soll der blödsinn
lass ma dein klappmesser stecken wenn ICH sowas lese wirds mir schlecht, ich meine selbst wenn er auto verkauft
wenn er sagt ist billig lader drin bleibt es am käufer das auto zu holen oder nicht! Und es gibt auch genügend die mit billig lader lange fahren ohne das das worstcase szenario passiert.
^^ wer von euch fährt eig ein offenes schubumluftventil? da kann es dir genauso dreck reinziehen … bleiben wir gleich mal beim thema dreck da fält k&n ein die luftfilter lassen selbst eingeölt immernoch mehr staub durch wie die serien matte soll ich weitermachen?
Ich will die Diskussion eigentlich nicht weiter voran treiben, aber geölte Filter und offene SUVs fahren für mich nur Leute, die von der Materie gar keine haben.
Und wie Dreck durch ein offenes SUV in den Motor kommt ist mir auch unklar, da es ja eigentlich immer geschlossen ist außer wenn es abbläst. Und den Dreck, der gegen ~1Bar Druckluft ankommt soll mir erstmal jemand zeigen.
china lader sollte passen ohne weiteres genau wie originaler, nja für original zahlst 999€
eventuell mal ebay schauen ob da jemand nen originalen gebraucht verkauft