Hi,
wie siehts aus mit den Bildern?
Grüße Sven
Hi,
wie siehts aus mit den Bildern?
Grüße Sven
So Bild VA is da.
Ha kommt sry das so lange dauert
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=17691&bid=224396
schaut schon fein aus! wie ist es mit der bremsleistung? Und was sagt der Tüv dazu? Bin noch am Überlegen welche ich meinem gönne wenn die serie runter ist
hmmm… ich denke für 160ps is die ein bischen überdimensioniert!
TÜV Sagt es passt alles und ich denke du bekommst auch den Sattel nicht unter deine Felgen.
Brauche jetzt selber neue.
Sind Deine Keskin 18", Robert?
ne 19"
Wieso brauchst Du dann neue?
Ich brauch eine andere ET oder eine Felge ohne Bett,
denn ich brauche noch ca.1,3cm denn der Sattel ist einfach zu dick.
Jetzt habe ich mir die Porsche Felgen mit ET56 gekauft dann komme ich mit den Adapterplaten auf ET 36 und habe ca. 2,1cm Felgeninnenkern eingespart.
Somit bekomm ich auch die Felgen drauf
Ich kann's mir jetzt nicht so richtig vorstellen und hoffe, dass Du irgendwann mal Bilder davon hochladen wirst.
also der Sattel ist so breit das er innen am Stern der Felge ansteht.
Ach… das war ja jetzt einfach.
Das ist jedenfalls gut zu wissen! Danke!
naja derzeit sinds jedenfalls noch 160 - vielleicht wirds mal mehr. Jedoch hat man auch mit 160 PS das Problem, dass die Serienbremse nicht sonderlich viel Biss hat… Und falls doch mal 200/250 Ps draus werden, ist eine entsprechende Bremse schon verbaut.
Ich find es nicht verkehrt sorum anzufangen, besser als in 3 Sekunden auf 100 zu sein und dann in die Wand einschlagen, weil ich erst den Motor gemacht habe und noch die Serienbremse hatte…
Und ich würde allein der Optik wegen eine große Bremse in die 19" packen! Da es sonst (gerade bei den bbs speedline) so aussieht als hättest du gar keine Bremse, weil sie total verdeckt ist…
Teste erst wieviel cm du von der radnabe zum Felgeninnenstern hast.
Wenn du da nicht auf nimd 5cm kommst dann kannst du das mit einer 6 oder 4 Kolbenanlage vergessen denn dann steht auch bei dir der Sattel am innenstern der Felge an.
So ist das gar nicht so schlecht erst eine größere Bremsanlage einzubauen bevor man was am Motor macht aber ich denke bei deinen LEistungswünschen reicht auch eine s3 völlig aus und wenn du doch was größeres möchtest dann würde ich dir lieber die rs3 empfehlen weil die passt ja bei dir rein.
Gruß
kann es sein, dass die vom RS3 und vom TTRS baugleich sind? sehen zumindest sehr ähnlich aus. Falls ja, müsste ich mit einem Preis von ca. 2000 für die VA rechen (Preis aus ebay für ein "komplettset") Da wäre ich ja mit nem Paket von C-Brake besser dran, 350 mm 6 Kolben 1350 EUR. Da hätte ich mit der Differenz ja auch fast die HA schon.
Ja da hast du recht da kommst du schon besser weg.
Und Brms schon getestet??