Hi!
hab ne Bastuck Komplettanlage im 1.8T 8L und spiele mit dem Gedanken mir einen Tauschfilter zuzulegen, damit der Sound besser wird…
Hat wer Erfahrungen mit diesem Ding? Bringt das was, vom Sound her?
Problem damit?
Ich hab nämlich gehört, die offenen Luftfilterkästen von K&N mag der Turbo nicht gerne…
Bitte gebt mir euren Rat!
Hi habe das auch drin werde ich aber n un rausnehmen denn mein auto ist zu auffällig wegen der neuen Farbe bei einen unscheinbaren a3 ist es prima bringt auch ein wenig was wenn du ein brauchst ich habe noch ein gebrauchten Filter von K und N
Mfg
Torsten
[quote]
Da find ich aber nicht wirklich was…wollte speziell von 1.8 T Fahrern wissen, ob es soundlich was bringt!!!
Bitte helft mir weiter!
Hast du nen 1.8T?? Wieso zu auffällig…ist doch erlaubt das Teil oder??
Wieviel bringts vo Sound her, und was willst du noch für deinen gebrauchten??
Also ich mein nur diese Matte, die man gegen den originalen Papierfilter tauscht…!
Reden wir da vom gleichen Teil?!?
Ja ich habe ein 1,8 T und ich meine nicht die Matte sondern denn kegelförmigen Filter passt auch rein
[quote]
Hast du nen 1.8T?? Wieso zu auffällig…ist doch erlaubt das Teil oder??
Wieviel bringts vo Sound her, und was willst du noch für deinen gebrauchten??
Also ich mein nur diese Matte, die man gegen den originalen Papierfilter tauscht…!
Reden wir da vom gleichen Teil?!?
naja mal abgesehen davon, dass ein air intake keine abe hat ist der sound aber super. wollte mich ja nur daruaf beziehen, dass geschrieben wurde ein offener Pilz würde keinen sound bringen.
[quote]
das sind ja wieder keine legalen mittel
offene filter und sportauspuff, no go vom tüv.
bei mir finden sie nur ein alu rohr das runter geht. da müssen die sich schon unters auto legen um da nen filter zu sehen… am ende ist es einfach mein ansaugrohr das ich poliert habe
-Matte bringt vom Sound nichts oder sehr wenig.
-Offener bringt ein wenig aber bei Gaswegnahme ein komisches zischen aus dem Luftfilter.
Um Dein Auto lauter zu machen, nimm den Bastuck MSD, damit hast Du dann das maximal erlaubte, würde ich sagen.
Oder Chippen, dann sollte er auch ein wenig lauter werden.