Hab schon in der suchfunktion gesucht aber da sagt jeder was anderes…was meint ihr hab mir überlegt nen k&n pilz zu holen aber viele sagen dann wird der motor zu warm und ginge schnell kaputt…
was würdet ihr fürn turbo empfehlen k&n pilz oder k&n luftfilterkasteneinlage…
Und wie siehts mitn sound bei der k&n luftfiltereinlage aus
Danke im vorraus
also ich hab mir etz einen K&N 57i Performance Kit bestellt !
sollte auch eig. keine probleme bringen bei den freundlichen
überleg dir´s auch mal über einen Performance Kit gleich zu holen!
kaputt sollte dir der motor davon nicht gehen, er zieht nur warscheinlich warme luft aus dem motorraum und das is für die leistung eher ungünstig, daher plädiere ich eher für den filter im original kasten, da is der normale luftstom gegeben, mit besserem durchlass.
zum sound kann ich dir nix sagen, habe weder noch (überlege aber auch einen zu kaufen)
die theorie mit dem lmm und öl aus dem filter wird (wenn überhaupt) bei beiden gleich sein.
Vom K57I Kit würde ich abraten hab des kit nach 3 wochen wieder ausgebaut, bringt überhaupt nichts, war fast nicht lauter und macht nur den LMM kaputt, spar dir das geld für ne AGA!!
also kann dir von k&n nur abraten hab es ausprobiert und immer sommer merkt man wirklich das leistung fehlt. kann dir nur zu einer BMC Box raten hab ich selbst verbaut und bin sehr zufrieden damit was leistung und klang angeht
ist eingetragen ohne Auflagen wie Dämmung in der Motorhaube oder son Quatsch und laut gutachten bestehen auch keine bedenken in verbindung mit zubehör Aispuffanlagen
@ 2crunk4you vergiss das mit dem Pilz glaub mir ich hatte den 3 wochen drauf und dadurch ist der LMM defekt gegangen habe nur noch 195 kmh geschafft davor 230!!! würd es gar nicht ausprobieren!!! Aber ist ja deine sache…
Habe damals mein K&N 57i auch wieder rausgebaut und gegen eine BMC CDA getauscht. Tu dir den K&N nicht an, im Sommer kostet dich das ne Menge Leistung (beim Turbomotor)!