Hi Leut
also ich fahre seit 5 Jahren mit Tieferlegungsfeder von der Firma H&R und habe die orignal Stoßdämpfer von Audi drin.
Die Federn sind runterherrum 5 cm tiefer und habe seit diesem Sommer noch 18Zoll Felgen drauf.
alles eingetragen.
Ich hab doch garnicht gesagt,dass es ein super Fahrwerk ist! Oo wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nur dein Argument war fürn Eimer. Und, dass mein Auto davon geschrottet wird,…ja nee is klar^^ man kanns auch übertreiben…
streitet euch nicht, nutzt keinem was Machts wie ich : Lesen, ignorieren, Notebookdeckel zuklappen, dem andern seine meinung lassen
naja, ich denk mal weiterhin: Wer billig kauft, der kauft zweimal.
Hab jetzt ein Bilstein B12 im S3 - eigentlich ist er mir damit schon fast zu tief, aber da es angenehm straff ist immernoch gut fahrbar, auch wenn die Straßen mal nicht so top sind. Das Handling ist jedenfalls sehr angenehm, und wesentlich besser als mit dem Serien-S-Fahrwerk.
Ein Gewindefahrwerk würde ich mir nicht unter dem vierstelligen Euro-Bereich antun wollen, und mir dann auch erstmal jemanden suchen der es mir für meine Bedürfnisse perfekt einstellt. Da ich es aber bei meiner Fahrweise (keine Rundstrecke) nie ausnutzen würde hab ich mich auf das B12 beschränkt und bin sehr zufrieden.
Allerdings ist der "Sinn" eines gewindes , im Vierstelligen bereich, bei einem Auto mit realem wert von maximal 6500€ bei perfektem zustand eher mal dahin zu stellen
—> Bei diesen Themen gilt : Des menschen wille ist sein Himmelreich !
Ich habe KAW federn und original neue Sachs Dämpfer im passat, und finde es perfekt, passt dann acuh preislich Aber ist eben auch nru MEINE Meinug…
Für andere gilt : reinsetzuen, mitfahren, bei gefallen auch kaufen
Es soll sogar Leute geben, die kürzen Ihre Federn indem Sie sie absegen… wenn man sparen möchte… an falscher Stelle!
Hi leut
Letztendlich muss jeder selber entscheiden was er macht. Wer Lust hat zweimal zu bezahlen Misses tun
Bin mit meinem Fahrwerk zufrieden.
Gruss
Ich leg dann meinen Monitor flach hin^^
Eigentlich ist es Wayne wir sind alle A3 oder S3 Fahrer von daher sind wir eine Gemeinde kann man sagen und Streit sollte es nicht geben. Außerdem geht es hier darum jule Tipps zu geben und nicht sich gegenseitig anzumachen.
Ich bin soweit beraten, deshalb halte ich mich auch dezent raus aus den Streitigkeiten hier…
Hi
Find das mit dem dissen im Forum doof
Hoffe mal das man dir Julia trotzdem helfen konnte
Gruß
DAS nennt ihr Streit? Oo