bdr = Benzindruckregler
BDR = benzin druck regler !
die luftfürhung kannst du z.b. mit R32 Teilen vergrößern vom durchmesser …
Gruß Devil666
dankeschön
@mardn http://gti25.de/viewtopic.php?t=1172&start=15
so könnte das aussehen … der link kommt von @larsi werde ich mir auch wohl überlegen
Gruß Devil666
@devil666 ja das sieht schon ganz gut aus finde ich, mir ist bloss nicht ganz klar woher die luft kommt?!..sorry auf dem gebiet betrete ich echt neuland
wollte mir irgendwann wenn ich mal wieder bissi kohle übrig hab noch ne bmc-box reinhängen, meinst du das würde taugen mit der geänderten luftzufuhr? müßte doch eigentlich, da der lmm ja eh dazwischengehängt werden muss oder?
gruß
+ Dieser Beitrag wurde von mardn am 17.10.2006 bearbeitet
hm schraub deinen kotflügel mal wech dann kannste das „rohr“ verfolgen ,… läuft im kotflügel nach vorn in die front
Gruß Devil666
hi,
diagramm ist vorhanden, habs hier irgendwo in meinem ganzen zeug mit drinliegen und muss es nur mal einscannen. werds dann in meine gallerie stellen und hier bescheid sagen.
gruß,
mardn
hä? was meinst du? ? ? ?
schon ok…
stell es doch mal ein??
mfg
So, ich hatte mal testweise mit denen Kontakt aufgenommen…
In den Mails haben sie sich ganz gut geschlagen und alles erklärt was nötig war, nur haben sie für mein STG keinen Chip im Angebot.
Ich denke darüber freue ich mich jetzt einfach, weil nun das verlockende Angobot mit Risikofaktor X für mich gegessen ist.
Wisst ihr, welcher gute Tuner eine Finanzierung anbietet???
So, ich hatte mal testweise mit denen Kontakt aufgenommen…
In den Mails haben sie sich ganz gut geschlagen und alles erklärt was nötig war, nur haben sie für mein STG keinen Chip im Angebot.
Ich denke darüber freue ich mich jetzt einfach, weil nun das verlockende Angobot mit Risikofaktor X für mich gegessen ist.
Wisst ihr, welcher gute Tuner eine Finanzierung anbietet???
hi,
tcha wird schon seinen grund haben…
finanzierung bieten glaube fast alle tuner an…
sls, abt ja…bei den anderen einfach mal fragen…
und mardn sucht wohl noch…
:grins:
mfg