Hi Leute,
Ich wollte nur fragen ob ich zu viel fur meine auto will?
http://www.a3-freunde.de/kleinanzeigen/index.php?cat=6&kaid=15373
Ich habe eigenlicht gedacht das es eine guten pries ware?
Was denkt ihr?
Danke,
Carl…
Hi Leute,
Ich wollte nur fragen ob ich zu viel fur meine auto will?
http://www.a3-freunde.de/kleinanzeigen/index.php?cat=6&kaid=15373
Ich habe eigenlicht gedacht das es eine guten pries ware?
Was denkt ihr?
Danke,
Carl…
sorry,wenn du das auto verkaufen willst,solltest du in den anzeigen auch ein wenig auf die rechtschreibung achten, sonst wirkts schnell unseriös,was den preis drastisch senkt
Hi,
also ich habe für meinen 1.9 TDI, EZ 12/01 mit 118.000 km „nur“ glatt 10.000 EURonen gezahlt. Das war im August letzten Jahres. Ich finde, er ist ein bissel zu teuer :idee:
Gruß,
Alkido
+ Dieser Beitrag wurde von Alkido am 13.03.2007 bearbeitet
Also, ich habe durch autoscout und mobile.de keine andere fur diese preis gefunden.
Die KM sind sehr wenig…
Was is es denn noch wert?
Diese autobudget dings sind fur handler oder?
Nee, bei autobudget kannst Du Deinen auch bewerten lassen. Versuchs einfach mal…is net sooo schwer
+ Dieser Beitrag wurde von Exonym am 13.03.2007 bearbeitet
Ich wiess nicht warum das darf 10,000 kosten und fur eiene 1.8t Quattro mit nur 85tkm und andere sachen 9,400 kosten? OK, ist facelift model aber macht es so viel aus??
Gruss
Carl…
Naja, richtet sich ja nunmal immer nach Angebot und Nachfrage. Wenn Deinen nunmal für den Preis niemand interessant findet… Is eben immer schwierig. Tuning, wie Felgen etc., kriegste meist eh nicht wieder raus.
Ich dachte immer, Diesel wären etwas teurer als Benziner in der Anschaffung. Ist das für den 1.8 T auch nicht auch so ?
Bei der Rechtschreibung…
Wenn ich das als „Interessent“ lesen würde, würde ichs gleich wieder wegklicken…
„befor“ … sorry aber sowas ist doch nich emhr normal…
Immer Warm gefarhen!! -40mm federn, 18x8.5 Rial Daytona Race. Original felgen, winter felgen, winter packet- Behiezt speigel, gummi fusmaten. rot/klar ruckleuchten, facelift scheinis, ohne emblem. Nagel Neu Bremsen rundrum-geloschte. ESD von Sebring. JVC Touch screen CD player, habe auch original cassette, bose soundsystem (subwoofer hinten). TUV NEU!!! Windschutzsheibe NEU! Handy; 017624901274 Bild #1 und 5 ist befor tieferlegung! Preis VHB, kann aber auch ohne felgen gekauft!
Die markierten Fehler sind nur eine beispielhafte Auswahl!
Fehler korrigieren, Füllwörter und offizielle Bezeichnungen verwenden und abschreckende Informationen rausnehmen!
+ Dieser Beitrag wurde von rs98 am 13.03.2007 bearbeitet
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass er Engländer ist. Daher wohl die schlechte Rechtschreibung…
Zum Preis kann ich aber nichts sagen.
+ Dieser Beitrag wurde von daniel86 am 13.03.2007 bearbeitet
Stimmt, ich komme aus England und das ich NIX ind die schule gelernt habe ist es fur mich schwer alles korrekt zu schreiben.
Haben grade die letze monat mich getraut shcrieben zu versuchen :idee:
Ja Diesel sollte immer mehr kosten, aber dafur habe ich die Quattro, kostet auch noch ein bisi mehr
:daumen:
Na, dann sollten wir ihm wohl mal den Text aufsetzen…
Und er hilft hier mal wieder weiter, wenn einer englisch braucht.
CU
walkAbout
Wie Gessagt, Bin Englander, keine ahnung wie ich was schreiben sollte!
Und was sollte abschreckende Informationen dar sein?
Danke fur die info people, ich habe schon was gelernt.
Also Schrieben fehler sieht immer schlimm aus, aber ich kan nix darfur :heul:
Also versuchen kann ich auf jeden fall! Darfur is es eine forum, das wir alle uns einander helfen kann!
Hi,
erstmal find ich es klasse, dass du fleißig in Deutsch schreibst
Denke aber, such dir jemanden der dir den Text fehlerfrei schreibt.
Das ist viel wert - und etwas zu teuer ist er auch noch
Cheers
Cozmic
Hi,
erstmal find ich es klasse, dass du fleißig in Deutsch schreibst
Denke aber, such dir jemanden der dir den Text fehlerfrei schreibt.
Das ist viel wert - und etwas zu teuer ist er auch nochCheers
Cozmic
Erstmal Danke!
Ich wurde auch noch jemand suchen das es fur mich schreibst.
Aber, die ‚main question‘ ware die preis.
Sag mir bitte jemand eine fairer preis, wiel es ist eigenlicht dann egal ob was falsch oder richtig geschreiben ist wann das pries nicht stimmt
Hi,
das Auto ist ca. 7.500-8.000€ wert.
Nicht mehr, eher weniger.
MfG Andreas
hab am WE auch nen 1.8T Probe gefahren mit 88tkm und Erstzulassung 01/98
dann hatte der Komplett Leder, Weitec Fahrwerk und Bose Sound System
der hatte VHB 7.300