[8L] Ist er zu teuer?!

Hi Racoon,
Kannst du mir eins finden auf autoscout oder so fur 8000euro?
Ich habe bis jetz keine gefunden. Ich weiss was die autobudget und sowas sagt, aber auf dem markt ist uber haupt nix fur diesen pries, auser der hat uber 150tkm.
zb http://www.mobile.de/SID2UBxk2NcTNmr6zxC7.D3-w-t-vaNexlCsAsCsK�P�R~BmSB11Iindex_cgiJ1173819611A1Iindex_cgiD1100CCar\-t-vctpLtt~BmPA1C901B20D3498�M-t-vCaMiMkQuRDSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100A8D1900BGND2003CPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=920&id=11111111241965917& und das ist noch eins von sehr viele!
Ok, was ich fur das auto kann eine BISCHEN zu viel, aber 7500-8000 hochstens kann nicht sein?!?!
Ich weiss ich habe gefragt aber, ich wollte auch ne andere antwort :stock:

@quattrocarl

Also wenn du willst kann ich mal eine Angebotsbeschreibung fertig machen, brauch dafür nur die Fahrgestellnummer und die genauen Daten des Tuning, Felgen Radio etc.!

Bei Interesse einfach PN! :daumen:

MfG Timo

Ja, ok, aber Quattro?
Macht normalerwieser eine bischen aus oder?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was Du genau willst ? Wir können Dir doch keine Preigarantie geben. Wenn Du nunmal keine 9.400 € für Deinen Audi bekommst ? Was soll man da tun ? Stell ihn für 8.500 und warte doch einfach mal ab.

Ich hätte für meinen auch gern noch 7.500 €, aber viel mehr als 6.000-6.500 würde ich wohl auch nicht bekommen können, OBWOHL der Wagen TOP in Schuss ist.

Da Du mit diesem Thread sicher erreichen wolltest das Du ein paar ehrliche Vorschläge bzw. Einschätzungen bekommst, ob Du Dein Auto zu einem korrektem Preis anbietest, hab ich mal einfach einen mir realistisch erscheinenden Preis genannt.
Das Du bei nem Verkauf natürlich möglichst viel für Dein Auto herausschlagen und mit Sicherheit gerne eine andere Summe hören möchtest, ist für mich sehr verständlich.
Trotz dessen, würd ich persönlich, mit meiner zugegeben doch sehr laienhaften Erfahrung, den Preis bei 8000€ ansetzen. Und ich bin noch der Meinung das das eigentlich zu viel ist. Ich drücke Dir die Daumen das Du jemanden findest, der Dir den Wagen für den Preis abkauft. Für Denjenigen war das aber dann nicht umbedingt ein Schnäppchen.
Sorry, meine Meinung. 9.500, zu teuer.
Vielleicht bringt dich auch eine korrekte Beschreibung/Presentation Deines Fahrzeug weiter.
Viel Glück.

PS nur mal als Beispiel:
Habe vor einem Monat einen A4 BJ 10/02 1.8T mit 150PS, 47000Km, ähnlich oder besser Ausgestattet, unter anderem Xenon, Sommer und Winter Alufelgen, für 9000€ gekauft.

+ Dieser Beitrag wurde von racoon am 13.03.2007 bearbeitet

Also eigenlicht habe ich gedacht das hier jemand was mehr weist uber das thema ‚wert‘. Also so ne autoverkaufer das es fur xxx viele geld verkaufen konnte.
Also, danke alle, antwort hast du gegeben. Ich will mich nicht blod vorkommen, ist halt, wie gesagt, eine forum wo man fragen stellen kann.
Also, ich wurde dann jemand finden das alles in „Deutsch“ schreiben kann und dann ab warten.
Danke noch mal…
Carl…

Bist Du nicht selber „Autoverkäufer“ ???

Erstmal danke das du zeit fur eine mienung in miene thread hast. Das finde ich gut wenn ich so viele antworten bekommen.
Ist halt fur mich eine grosses ‚uberachung‘ wiel ich habe immer bie mobile.de geguckt und die sind immer um die preis das ich vorgeshalgen haben.
Also, es sollte auch klar sein das ich fur den pries eine bischen mehr drauf gemacht hast wiel die kaufer immer was handeln willst.
Also, wenn es jemand aus diese forum es fur 8,500 will verkauf ich es jetz, sonst behalt ich das ding weil fur weniger is es mir micht wert…

Hi,
ich hoffe mal das Du das alles nicht in den falschen Hals bekommst und Du Dich hier als „blöd“ vorgeführt findest. So soll es nicht gemeint sein. Vielleicht wartest Du auch noch einige Antworten in diesem Thread ab, es kommt bestimmt noch Jemand mit „mehr“ Ahnung. Aber im Groben und Ganzen solltest Du den Preis um einige 100€ niedriger ansetzen. Für mich klingt das sehr realistisch.
…kommt schon, wo sind denn hier die „Cracks“?
Gebt dem Mann mal Preise
:raucher:

Ha ha!
Ja, das habe ich auch gewartet!
Ich verkaufe nur neuer autos von den USA an die Armies heir, eine ganz andere gesheft. Also, von American autos wies ich fast alles, aber darfur ganz wenig uber die preisen von die autos heir. Kann nur was ich aus dem internet finden, und das solte eigendlicht nicht richtig sein…

Die Preise hier in Deutschland hauen einem manchmal den Schalter raus, das stimmt wohl. Siehe oben, der Preis für den A4 den ich vor kurzem gezahlt habe. Schlecht für Verkäufer, gut für Käufer. Ich denke der Markt ist voll mit gewissen Modellen…aber das übersteigt bei weitem meine Kompetenz. Aber 9000€ für meinen Wagen und anscheinend weniger als 9.400 für den Wagen von Carl…so falsch kann man da nich liegen.

MfG
:alk:

Ne ne, ich habe es auch erwartet das ich hei andere preise wie ich im netz gesehn bekommen. Ist halt so.
Ok, lass es jetz, ich will keine mehr ziet von euch vershwinden nur das alle die gleiche sagen. Ich must halt da mit leben, ich behalt das ding jetz, velleicht
Ich gehe jetz alles abdrinken cheers! :alk:

CHEERS!

:alk:

Yo, drinkst einen mit for me
:alk: Peace

Das habe ich getan :wink:

:lol:

Ohne Klima ist er auf alle fälle zu teuer.

Ich glaub alle hier haben das nicht gemerkt, denn sonst hätte auch niemand 8500 € genannt.

Ich könnte glatt drauf wetten dass du nicht mehr als 7000€ bekommst.

Im allerbesten Fall 7000 €.

Grad wo in Deutschland die Sommer immer wärmer werden ist eine Klima zwingend erforderlich.

Aber diene ist uber die doppelte wert von meiner!?!

+ Dieser Beitrag wurde von quattrocarl am 14.03.2007 bearbeitet

Ja, seit nicht mal einer Woche zum Verkauf angeboten und wird vorraussichtlich Samstag abgeholt.

Deiner ist schon ewig zu verkaufen und keiner will ihn.

Daraus lässt sich ja wahrscheinlich folgern dass der Preis zu hoch ist?

Ist nicht böse gemeint oder so.

Aber wäre ja wie wenn ich meinen für ca. 25000 inseriert hätte.

Also, es stimmt das es ewig lange zu verkaufen ist.
Aber, miene meinung is deines viel zu teuer!
Manchmal hat man gluck, also viel erfolg bie dienem neu auto.
Willst du eien 1.8t Quattro kaufen? :wink: