Hi zusammen,
naj der Titel verrät ja schon das meinste. Ich will mir dieses Jahr auf der Essener Motorshow die SFG Schürze von Ingo Noak kaufen
http://www.in-tuning.de/onlineshop/product_info.php?info=p28_Sportface-Spoilersto-stange-Phase-II-Audi-A3-8L.html
Allerdings gefallen mir die Grills von IN nicht. Ich würd gern einen S-Line Grill haben oder einen der dem ähnelt. Nun frag ich mich aber was für ein Grill passt da rein?
Sind das welche von 8P bze Sportsback?
Hier sind ja einige die die IN Front haben vllt kann mir da einer ja weiterhelfen.
Danke im Voraus
servus! ich hatte die Front bis zum gestrigen Tag verbaut!
Ich hatte letztes Jahr einen S3 Grill verbaut der allerdings wie bekannt unten einen Spalt freilässt und diese Saison hatte ich einen normalen Sportback Grill drin! Der Ingo Noak Grill is halt schon für die Stoßstange angepasst und du brauchst keine Halter mehr entfernen, aber das geht eig. auch ohne Probs!
Muss man bei dem 8p S3 Grill auf irgendwas bestimmtes achten? Also gibts da unterschiedliche Größen? ALso der würd mir nämlcih echt am besten gefallen.
Wie groß muss ich mir den Spalt denn vorstellen?
waren glaub so um die 3 cm wenn ich mich nicht Irre! war bissl Arbeit das wegzubekommen hat aber gut geklappt! Nach dem lackieren hat man da auf jedsten nix mehr gesehen!
ja der S3 Grill hat unten halt einen ca. 3cm großen Spalt wie Johnny schon sagte! Denn müsstest dann halt vorm Lackieren zuharzen lassen, aber das geht eig. ohne Probs!
Hat denn mal einer eine Teilenummer von dem Grill (S3) der passen würde?
Müssen sonst noch "Umbaumassnahmen" an dem Grill vorgenommen werden damit er in die IN Front passt?
Wir reden doch alle von Grill den ich als Anhang hier drin hab oder ^^

Is das selbe wie bei mir bloß in schwarz! man muss hald noch oben am grill die träger wegmachen die eigentlich für den 8P gedacht sind! Aber alles machbar!
wie wird der grill denn auf der rückseite befestigt? sind schon halterungen da oder muss man selbst was basteln?
ach und hat einer zufällig die Teile nummer für den PASSENDEN S3 grill?
Danke
musst selbst was basteln!
also aufm ersten Blick würde ich jetzt sagen das es auf dem Bild nen schwarzer S-Line Grill mit S3 Emblem is, aber um die Uhrzeit kann ich mich auch irren 
Dann hab ich nochmal die ne Frage zu der Teilenummer! Hat die einer? Hab mit nem Kollegen mal im ETKA geschaut aber ncihts gefunden.
Also für die die es interessiert. Hab vorhin mit IN-Tuning gesprochen und nach deren Aussage kann der S-Line Grill für die Front ebenfalls bestellt werden.
Es geht dabei um folgenden Grill: http://www.in-tuning.de/onlineshop/images/product_images/popup_images/28_0.jpg
Kosten liegen bei 129€ auch wenn er nicht im Angebot ist (offiziel), kann er (inoffiziel) bestellt werden.
Gruß
jep der s-line grill sieht da scho bissl schicker aus 
Das sieht sogar um einiges schicker aus und der Preis ist auch ok
naja find den sline grill ned grad schicker aber is OK. Hast ja auch denk mal weniger arbeit weil der direkt von IN kommt!
schicker definitiv! aber preislich find ich die echtmal der burner!
in der bucht kriegst nen s-line locker für die hälfte…
@fraenky86 : wie meinste das?
Ich hät mit 200€ für nen sline gerechnet?!
naja in der bucht bekommst die schon für 60 euronen, greetz
was meinste mit "in der bucht"
… ich sitz hier und versuch seit 20 min darauf zu kommen was ne bucht ist
…