[8L] Ingo Noak Front - welcher Grill passt alles?

man man man wie kommt man da auf die "bucht" ^^

Naja abgeleitet von bay natürlich…

man man man mir gehen die fragen nicht aus… hab grad mal in der bucht :smiley: geschaut und da doch einige gefunden.

Ich hät den Rahmen gern in schwarz und nicht in chrom. Gibts den Grill acuh original von Audi mit schwarzem rahmen?

Oder lohnt es sich eher nen normalen zu kaufen und den dann schwarz zu lackieren? Bzw. Würd das auch dauerhaft halten?

Ja den gibts auch orig. In schwarz.Würde aber lieber nen orig in chrom kaufen und nachträglich schwarz lackieren. Müsste eig. Halten wenns der lackierer macht!

Hey,

also bevor du dir bei Ebay n gebrauchten für 60€ kaufst und ihn dann lackierst, kannst du dir gleich bei VW n neuen bestellen!
Hier mal die Teilenummern und Preise:

• 8P4853651D 1QP Kühlergrill "S-Line", grau, Preis: ca. 92€
  • 8P4853651D VMZ Kühlergrill "S-Line", schwarz, Preis: ca. 92€

Gruß

Constantin

Hi,

erstmal danke @Molkereifachmann aber sicher das die Preise stimmen? Also ich hatte nachgefragt (bei Audi) da hiess es das würd knapp 200€ kosten!

Wir sprechen aber beide vom Single Frame S-Line Grill oder ? :smiley:

Und ist der dann schon mit der Kennzeichenhalterung oder kost die extra?

Hey,

die Preise stimmen. Je nachdem, was für eine Rabattgruppe dein Autohaus hat, können die Preise minimal variieren.
Ja es ist definitiv der S-Line Grill. Ich weiß nicht genau, ob der Kennzeichenträger dabei ist, aber es sieht fast nicht so aus. Der würde auf jeden Fall nochmal ca 42€ kosten, falls er nicht dabei ist. Wären aber immer noch weit unter 200€.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass IN-Tuning den Grill billiger anbieten kann als VW.
Ansonsten guckste, wie bereits vorgeschlagen einfach mal in der Bucht.
Hier zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-8P-Kuehlergrill-S-Line-Schwarz-Grill-Exterieur_W0QQitemZ170282998009QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item170282998009&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

Ich weiß nicht für wie viel die so weggehen. Aber für ca. 140€ kannst du auf jeden Fall einen neuen schwarzen S-Line Grill mit Kennzeichenhalter bekommen!

s3-grill in der IN-Front= meine Galerien

greetz

NEBENFRAGE:
Hab schon alles mit IN klar gemacht das ich die am Sonntag in Essen hole. Nun die Frage: Passt die Front in meinen A3 8L ??? Kann ich dann noch den Kofferraum schliessen, oder ist die evtl zu Groß???

Danke

Öhm wieso sollte Sie nicht passen und was hat der Kofferraum damit zu tun? Meinst wohl Motorhaube oder? bin verwirrt :slight_smile:

er meint wohl wenn er die transpotiert von Essen ob die in sein kofferaum passt zum mitnehmen? was kostet die eigentlich in Essen vor ort?

die passt in dein auto! keine angst!

HI,

@Johnny23: ja war so gemeint das die schürze in den kofferraum soll :slight_smile: ich will die ja von essen nach hause transportieren.

Also ich vertrau dir mal @fraenky86 … reicht doch sicher wenn man die sitze um klappt oder muss noch was gemacht werden?

Ja dürfte dann passen! Eventuell noch den Beifahrersitz nen Stück vorziehen :wink: was bezahlstn für die in front? Ich hab ja auch noch eine hierum fliegen, inkl. Grill :wink:

Also die IN Front kost auf der EMS neu 269€ … Ist nen guter Kurs :slight_smile:

hehe thx

joa ich werd glaub ich ne Kerscher meinem gönnen ist zwar teuer aber find ich irgendwie am geilsten guter übergang schon so ohne mhv. aber die Ingo Noak hat auch was.

oh ja auch sehr schön, was soll die denn kosten?

so S3-Grill in der IN-Front, neue Einpass-Pics in meinen Alben

greetz

449 euro die Front aus GFK mit gittern, und 200 euro das untere Schwert aus echt Carbon. Haut schon rein der Preis, find die passt perfekt zu der Form vom 8l vielleicht auch nur weil kein grill drinne ist jetzt müsste man ma schauen wie die ingo noak aussieht ohne grill find ich richtig cool.

ist schon nen stolzer Preis für die kerscher front, aber das schwerz ist echt hammer