vielleicht kann mir einer von euch helfen - ich habe ein großes Felgenproblem…
Wie Ihr auf den Bild seht habe ich für meinen schwarzen A3 die TT-Felgen 17" in Titan
Naja, so schlecht wären die gar nicht, wenn die Deckel dazu passen würden - aber so hab ich die vom freundlichen Audihändler bekommen. Wurden ja auch lt. der Nummer (Die Nummer der Felge ist 8N0 601 025A) in der Felge bestellt.
Was soll ich nun tun? So geht das doch nicht…
Plan A)
Soll ich die Felgen nun Sandstrahlen lassen?
Muss ich Sie dann nochmal lackieren lassen?
Hab mich hier schon ein wenig eingelesen im Forum - aber mit demontage-sandstrahlen-lackieren (also pulverbeschichten) -montieren - neenee, da hole ich mir lieber nen neuen Komplettsatz!
Oder geht nur Sandstrahlen? Naja auch dann wird ja mindestens ein Klarlack drauf müssen…Oder Pulverbeschichten!
Plan B)
Oder soll ich die Deckel vielleicht Titan lackieren (lassen)? Dann "sticht" der nicht mehr so raus… Aber welche Farbe ist das nur?
Den Chromering kannst du evtl. auch selbst mit Folie bekleben. Für 15 € gibt es genug Folie um min. 10 Satz Radnarbendeckel zu bekleben…
Aber so Kacke wie du das sagst find ich die Felgen nicht. In Verbindung mit der Wagenfarbe habe ich schon schönere Kombinationen gesehen, ja. Aber auch schlechtere…