[8L]: Hilfe - meine Felgen sehen Sch**** aus...!!!

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen - ich habe ein großes Felgenproblem…

Wie Ihr auf den Bild seht habe ich für meinen schwarzen A3 die TT-Felgen 17" in Titan :down:

Naja, so schlecht wären die gar nicht, wenn die Deckel dazu passen würden - aber so hab ich die vom freundlichen Audihändler bekommen. Wurden ja auch lt. der Nummer (Die Nummer der Felge ist 8N0 601 025A) in der Felge bestellt.

Was soll ich nun tun? So geht das doch nicht…

Plan A)
Soll ich die Felgen nun Sandstrahlen lassen?
Muss ich Sie dann nochmal lackieren lassen?
Hab mich hier schon ein wenig eingelesen im Forum - aber mit demontage-sandstrahlen-lackieren (also pulverbeschichten) -montieren - neenee, da hole ich mir lieber nen neuen Komplettsatz!
Oder geht nur Sandstrahlen? Naja auch dann wird ja mindestens ein Klarlack drauf müssen…Oder Pulverbeschichten!

Plan B)
Oder soll ich die Deckel vielleicht Titan lackieren (lassen)? Dann "sticht" der nicht mehr so raus… Aber welche Farbe ist das nur?

Eines ist sicher, so geht das nicht… Hilfe! :kap:

Gibts den Deckel denn nicht einzeln in der Felgenfarbe?

Mal davon abgesehen dass ich so "halbschwarze" Felgen zu nem dunklen Auto nicht toll finde, finde ich es auch nicht soooo schlimm…

Tauschen wir Felgen dann hast wieder welche die du Komplett lackieren kannst…

das mit dem deckel ist doch klar die titan farbe ist ja nicht orginal :wink:

Gruß Devil666

also schlimm sehen die felgen doch gar nicht aus…

schwarz pulvern (RAL 9005) und Deckel in schwarz (Ral 9005) lackieren lassen, haltbar und edel

ich würds lassen setzt sich wenigstens bissl ab!

sieht doch garnet so übel aus, zur Not lass halt die Deckel auch lackieren.

:crymore:

Ich möchte noch kurz dazu sagen - ich habe die Felgen schon so zum Auto gekauft! Hab Sie gesehen, ohne Deckel - und mit gedacht, naja besser als nix!

Jetzt sind neue Gummis drauf und sie sehen so… naja aus!

Hat jemand ne Idee was das für ein/e Farbe/Farbton sein könnte?
Gibt es da nen Farbcode dazu…

(P.S. Ja auch die Spiegelkappen sind nicht von mir)

Yep so schlimm finde ich das auch nicht. Bestimmt würden die Felgen in Silber besser wirken, aber wirklich übel sieht das so auch nicht aus.

Soll ich also bei den Deckeln den silbernen Ring lackieren?

Ich würds so lassen, mir gefällts!

Den Chromering kannst du evtl. auch selbst mit Folie bekleben. Für 15 € gibt es genug Folie um min. 10 Satz Radnarbendeckel zu bekleben… :biggrin:

Aber so Kacke wie du das sagst find ich die Felgen nicht. In Verbindung mit der Wagenfarbe habe ich schon schönere Kombinationen gesehen, ja. Aber auch schlechtere…

Hi Bastart,

also so wahnsinnig Schlimm sieht das ganze doch gar nicht aus. Ich würde eher den Bock noch ein wenig mehr in Richtung Reifen holen.

Bring him down :down:

mfg
anu

Also bei mir siehts auch scheisse aus:
Imgur
http://flickr.com/photos/oinkoink/2442143287/sizes/l/

@nothin2g Ich find bei dir siehts extrem geil aus!!

Yupp - dat is' doch mal was :up:

mfg
anu

Naja, der Grautone des Deckels ist halt anders als von der Felge. Das sieht in echt einfach einwenig zu "Bunt" aus.

Ach was !!

Seit wann hast Du Felgen schon ?

Ca 3 Jahre. Grau gelackt wurden Sie nach der Reparatur vor nem Monat :grinsno: