Warum hast Du Sie nicht gleich in Wagenfarbe lackiert ? Aber abgesehen davon, finde ich die Tieferlegung des Wagens schon recht gelungen. Was isses denn: Bilstein, H&R, Koni :-))
mfg
anu
Warum hast Du Sie nicht gleich in Wagenfarbe lackiert ? Aber abgesehen davon, finde ich die Tieferlegung des Wagens schon recht gelungen. Was isses denn: Bilstein, H&R, Koni :-))
mfg
anu
Steht bei Ihm im Profil, Weitec
Weitec + TT Stabi. Braucht aber ab und zu ne neue linke Antriebswelle
Schwarz auf Schwarz wäre mir bissl zu schwarz
Also ich finde auch, die sehen so richtig klasse aus!
Die Felgen passen einfach super dazu, egal ob die jetzt Titan sind oder nicht!
Vielleicht solltest auch deine Deckel komplett lackieren?
Und natürlich ist deiner wenigstens tief genug - ich glaub das wird mein Sommerprojekt (tiefer muss er…)
Was für ne Folie?
Von was redest du da? Folie wäre super - dann kann ich wenigstens mal ein wenig rumprobieren… Wo bekomme ich die FOLIE!!! Jemand ne Idee?
Habe schon geantwortet.
Prinzipiell geht jede Folie. Wassertransferdruck sieht richtig cool aus, da man nicht mehr erkennt, ob es nicht schon immer so war (sofern gut gemacht)
Ich habe mit normaler Folie aus dem Baumarkt meinen PC beklebt und bei ATU mal für nen 10er Carbonfolie gekauft, die seit 2 Monaten auf dem Wagen ist.
Just try it, it´s not expensive and it´s removeable!!!
Ich würde einfach mal die Deckel lacken und dann mal gucken wie es aussieht! Jeder gute Lackierer kann von den Felgen her mit seinem PC-Hightechgerät die Farbe bestimmen! Schlimmer kanns ja nach der Aussage nicht mehr werden.
Muss aber dazu sagen, das mir die grauen Felgen am Schwarzen 8L gar nicht mehr so doll gefallen. Beim 8P fand ich sie immer richtig geil!
@nothin2g: In der letzten Zeit sah man die Felge einfach zu oft, aber bei dir in dieser Farbkombi gefällt sie mir echt gut!
Also hab jetzt mal im Conrad (www.conrad.de) und bei verschiedenen Bastelläden geschaut (Atu - da geh ich nicht hin) aber keine Folie gefunden die dünn genug ist und TITANfarbig.
Lackieren ist sehr schwer wurde mir beim Lackierer gesagt - die Deckel sind ja auch plastik - dieses ist vercromt und da ist lackieren wohl sehr schwer…(?!?)
Aber dieses Wassertransferdruck klingt super - genau so wie es ja dann sein soll. Hat jemand ne Idee wer das in der Nähe von Nbg-Erl-Fo-Ba machen kann?
Danke nochmal an candyman für den Tipp und die Mühe
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=7755
bzw
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=79730
No Prob, a3-freund
Das ist so mit unter das größte Kompliment, was man einem A8-Felgen Fahrer machen kann. Danke