Also es gibt den A3 mit 180PS meist ist das dann auch n Quattro.
Achten muss man vorm Kauf/bei der Probefahrt auf die üblichen Stellen, es steht, glaub ich, im Wiki ne ganze Seite mit Punkten die zu beachten sind.
160 tkm sind ja schonmal ne Zahl, da würde ich mir den Turbo mal etwas genauer angucken, die Motorabdeckung mal abnehmen und mal ansehen wies dadrunter aussieht. Und wenn möglich mit dem Ding während der Probefahrt mal zum TÜV und ne Gebrauchtwagendurchsicht machen lassen.
Wann in 2000 wurde er denn gebaut? Ab Juni oder Juli war er ja das VollFacelift und vorher "nur" der Zwitter.
Kannst jetzt so viel nicht sehen, aber ob da irgendwo Öl ist oder komisch aussieht.
Wie der Motorallgemein aussieht, wie er sich anhört,… Klackert er? Und sowas.
Was ist das denn für ein Verkäufer? Älterer Herr? -> In der Regel Top! Aber auf Kupplung achten.
Junger Herr? -> Wurde der Wagen warm gefahren? Wurde er regelmäßig gewartet? Scheckheft?
Zahnriemen? Wann wurde er gewechselt? (Km-Stand und Jahr)
Mit dem Baujahr ist das denn der richtige Facelift, heisst für dich, aussen haste die schöneren Scheinwerfer und Rücklichter, innen etwas schönere Sitze und Armaturenbrett.
Poste doch mal den Link. Das Auto ist doch sicherlich von mobile.de o.ä. ?
Motorkennbuchstaben wären auch hilfreich, dann könnte man dir die Unterschiede zum 150PSer sagen
Also Anzeige ist nicht mehr vorhanden aber ich habe mir noch was kopiert gehabt und woran sehe ich welcher Lader das ist und die Motorkennung steht im Fahrzeugschein ?
Sehr gepflegter, Schwarzer Audi A3 mit 180 PS!!!
Faceliftmodell mit Klarglas und Linsenscheinwerfer, weiß/rote Rückleuchten.
BOSE Soundsystem
Sportsitze
Mittelarmlehne vorne
Klimaautomatik
Servolenkung
ABS
ESP
Traktionskontrolle
el. Fensterheber
Ausstellfenster inten
Fahrer-/Beifahrerairbag
EURO4
4xKopfstützen
Radio mit Kassette und CD-Wechsler
Garagenwagen
EXTRAS:
Sportfahrwerk (KAW) 60/40, ca 1 Jahr alt, von Fachwerkstatt eingebaut,
18“ Alufelgen in Schwarz mit poliertem Tiefbett, ebenfalls ca 1 Jahr alt, KEINE BORDSTEINSCHÄDEN!!!
Grill ohne Emblem
2 Schwachstellen hat er, einmal die am Dach und dann noch hinten am Kofferraumdeckel, direkt überm Kemmzeichen(wo das Schlüsselloch ist) rostet er auch gerne mal.
Du hast 12 Jahre Garantie auf die Karosse. Da sollte noch was gehen.