Wer kennt evtl ne Firma die Im Landkreis Heilbronn Hifi enbauten macht?
Hallo,
kann ich dir http://www.vibesaudio.de/ empfehlen, falls es dir nach sinsheim nicht zu weit ist.
Machen wirklich super Arbeit.
naja mir wär es lieber wenn die firma etwas näher wäre da dies shcon en gutes stück ist*g
Schau doch mal hier,ob da was in deiner Nähe dabei ist:
http://www.acr.ch/haendler/index.html
Bei ACR habe ich meine Anlage ins Auto bauen lassen und bin sehr zufrieden.
Hatte meine Anlage aus meinem EX-Auto ausgebaut und mitgebracht.Die haben mir für 200Eus das Radio mit Wechsler,Endstufe,2 3-Wege LSP auf die Hutablage und Bassrolle in den Kofferraum eingebaut und perfekt eingestellt.
Bin sehr zufrieden,und das seit 3Jahren.
Gruß Stefan
Jo hab mal ne Email hingeshcrieben vielleicht kommt ja was zurück? jemand noch infos hier?
Hier kann ich nur einen Bekannten von mir empfehlen. Einfach mal anrufen und nachfragen. Internetseite hat er leider noch nicht.
Art of Sound
0174 / 341 5 381
Gruß Jan
jepp, hifi fischer, in neuenstadt/stein - top, der mann!
siehe auch die bilder car & sound sinsheim in der galerie
Direkt bei Heilbronn der Jürgen Fischer was Lonnie schon sagte
ansonsten ist da unter der www.diaboloworld.de auch nicht allzu weit! Macht TOP Einbauten!
hab hier mal ein angebot bekommen jedoch komtm es mir sehr hoch vor was meint ihr?
Frontsystem Rainbow SAC 230.25 = 239,00
Türdämmung = ca 200,00
Endstufe 4 Kanal Lanzar Opti 200 X 4 = 399,00
Zubehör = ca. 100,00
Einbau = ca. 400,00
wo sind dne die ganzen hifi experten*g
sorry, über die preise hab ich keinen plan aber mein schbeezi zieht dich sicher nicht übern tisch! einfach mal anfragen, tel.nr. gibts per PN von mir, wenn du nicht googlen willst…
so hab nun 3 angebote am laufen
Angebot 1
Frontsystem von Phase linear 350€
Enstufe vonrockford p400*4 300€
Dämmmaterial 90€
Einbau würde mir ein bekannter machen
Angebot 2
Frontsystem Hertz ESK 130.3 145,- Euro
alternativ Hertz HSK 130 249,-Euro
Einbauringe für Frontsystem 12,-Euro
Endstufe Audison SRx 4 330,-Euro
alternativ Audison LRX 4.300 330,-Euro
Einbau inklusve Türdämmung,
aller Anschlusskabel und Sicherung 250,-Euro
Angebot 3
Frontsystem Rainbow SAx 230.25 = 139,00
Türdämmung = ca 100,00
Endstufe 4 Kanal Hertz EP 4 = 249,00
Zubehör = ca. 100,00
Einbau = ca. 300,00
schieb
Du musst aufpassen dass du nicht ausversehen Äpfel mit Birnen vergleichst. Dass unterschiedliche Komponenten unterschiedlich viel kosten ist klar. Bei nem ACR Händler wirst du natürlich nur Produkte bekommen, die auch von ACR vertrieben werden. Und ACR is schon besser als sein Ruf (also nicht der ATU unter den Hifis).
Gerade bei der Dämmung wird oft zu viel gespart. Dämmung verbessert den
Klang und bringt von der Leisung mehr wie wenn du jetzt z.B. ne stärkere Endstufe nimmst. Weil dann brauchte wieder dickere Kabel… usw…
Wenn du jemand hast der das für dich einbaut kannste dir die 300 Euro sparen.
was willst du mir nu hiermit sagen? ich weis das es nicht alles vergleichbar ist aber genau aus dem grund frage ich ja nach welches das beste angebot ist
schieb
hey jungs wo sind denn die ganzen hifi experten?
holla,
öhm das 2. system hatte ich so in der art verbaut, also die esk mit der srx4 und war sehr davon überzeugt =) kannich so weiterempfehlen, weils für den einstigsbereich halt schon recht gut leistung bringt. =)
wenn du auf die hsk gehst dann kannste auch die lrx nehmen nur eventuell halt nochn sub dazu ums abzurunden sonst langweilt sich ja die endstufe =)
was ist den der unterschied zwischen hsk und esk und vor allem was ist der unterschied zwishcen lrx und srx? was haltet ihr von dem 1 angebot?