[8L] HG-Motorsport LLK

Hallo Leute,

fährt jemand von euchen einen LLK von HG-Motorsport auf einem Audi S3 8l und hat ein Tüv-Gutachten dafür ?? Bräuchte es dringend, wäre super wenn mir jemand helfen könnte !

Gruß

Frag mal den da:
https://www.hg-motorsport.de/de/kontakt
:up:

rücken die so nicht raus :wink:

für welchen genau

kann mir keiner helfen ? :frowning:

Hat der Verkäufer keins, wo du den LLK her hast ?

Bei eBay gekauft :frowning: von einem Privatmann … Der hat es verlegt

Gut das HG hier auch vertreten ist.
Hinweis ! ! !
Die Kopie oder die Weitergabe dieses Gutachtens wird mit einer Strafanzeige geahndet .

Ey, was hier los. Erst so einer im Bremsen Thread nun hier der nächste. Au man. Schreib doch der Merkel. Junge junge habt ihr Probleme. Gibt Hochwasser und weiß der Geier was und manche Geiern nur auf sowas hier. Pack ich mir echt am Kopp. Hoffentlich koppst du net aus dem Pott.

Rate mal wieviel Firmen ein Gutachten nachschicken , wenn man nach weisen kann das
Man ein Produkt von denen hat. Kommt im leben mal vor das man was verlegt etc. Durch Trennung, Umzug oder Tod um nur einige Beispiele zu nennen. Aber du pisst lieber Leute ans Bein.
Dicken Daumen !!!

Toller Support wenn die nichtmal Gutachten rausgeben für ihre Teile…

was hat das denn mit Support zu tun???

wenn uns einer anschreibt, dass er ein Gutachten benötigt, dann möchten wir erst Bilder sehen mit seriennummer etc. Wenn wir sehen, dass es unser Teil ist, dann schicken wir gerne ein Gutachten raus mit der Fahrgestellnummer für das Fahrzeug, wo es eingetragen werden soll.

Wir haben letztes Jahr ca 12 Fälle gehabt, wo TÜV Prüfer uns angerufen haben und Sachen gemeldet haben, wo Gutachten für andere artikel versucht worden sind, zu nutzen die nicht zu uns gehören.

die Gutachten kosten sehr viel Geld und dann schicken wir nicht fahrlässig einfach welche raus.

Hier gibt's ja einige User die den fahren , meinem TÜV Menschen reicht die sogar die teilegutachten Nummer er will nichtmal das ich ihm das Gutachten als solches vorlege

Naja habe euch ja sogar den Namen genannt von dem ich es gekauft habe , aber der Name war leider nur mit einem anderen Artikel bei euch im System ob es stimmt oder der Mitarbeiter es nur so gesagt weis ich nicht …

nein unsere Mitarbeiter arbeiten da schon korrekt. dann schick mir doch bitte mal bilder mit seriennummer etc an meine mailadresse unter info@hg-motorsport.de

Wenn das so einfach wäre hätte ich das mit deinem Mitarbeiter geklärt …

Bin anderes gewohnt, aber ihr werdet das schon regeln. :slight_smile:

Gruß

Welchen hast du den drin???

genau das ist es ja…
hab vorhin mal gefragt beim kollegen… wenn uns nicht gesagt werden kann, welcher llk mit welcher seriennummer drin ist, dann können wir auch schlecht weiterhelfen.

Es ist immer wieder erfrischend zu lesen ,was als freundlicher Hinweis gedacht war, jemand so ein Kommentar schreibt,. so das man denkt. das derjenige schon in der 6ten Klasse offiziell rauchen durfte.

Wie soll man da helfen !!:((((