[8L] HG-Motorsport LLK

Stimmt ich durfte in der 6 Klasse schon Rauchen, in der Zeit würdest du ja anscheinend verprügelt oder
Herr Dr. Streber ?

Dein Post hat den TE und den anderen bestimmt sehr geholfen !!!

Oh Mann, was ist denn das für ne Stimmung hier?
Haltet doch mal alle den Ball etwas flach, wir haben Wochenende und leidlich gutes Wetter ^^

Ist doch klasse das HG-Motorsport hier auch aktiv ist. Ich denke es gab am Telefon beim ersten Gespräch des Threaderstellers da eher ein Kommunikationsproblem. Ein Hersteller baut eben nicht nur ein Teil, sondern eine Menge. Auf den Dingern sollte eine Teilenummer draufgebraten sein, wenn die da ist kann HG da auch bestimmt weiterhelfen.

Gönnt euch erstmal nen schönen Kaffee und dann wird das schon :slight_smile:

[quote]

Oh Mann, was ist denn das für ne Stimmung hier?
Haltet doch mal alle den Ball etwas flach, wir haben Wochenende und leidlich gutes Wetter ^^

Ist doch klasse das HG-Motorsport hier auch aktiv ist. Ich denke es gab am Telefon beim ersten Gespräch des Threaderstellers da eher ein Kommunikationsproblem. Ein Hersteller baut eben nicht nur ein Teil, sondern eine Menge. Auf den Dingern sollte eine Teilenummer draufgebraten sein, wenn die da ist kann HG da auch bestimmt weiterhelfen.

Gönnt euch erstmal nen schönen Kaffee und dann wird das schon :slight_smile:

Lader wurde vom Vorbesitzer schwarz lackiert, weil er ihn nicht eintragen lassen wollte.habe dem Mitarbeiter am Telefon den Llk genannt welcher verbaut wurde

ja dann mach doch mal ein Bild von den Teilen… auf den rohren stehen auch Nummenr drauf. oder sind die rohre auch schwarz lackiert? wir brauchen schon irgendeinen Beweis, dass er unser Kühler ist.

hat sich erledigt

verstehen wir jetzt nicht … aber egal… aber bitte nur zur Klarstellung möchte ich betonen, dass wir jeden Kunden, der unsere Hardware besitzt und verbaut hat, auch behilflich sind.

Dem kann ich nur zustimmen!:slight_smile:

:popcorn:

habe das dingen verkauft und mir einen anderen gekauft

Diesmal direkt mit passendem Gutachten?! :stuck_out_tongue:

Welchen denn??

Ich habe eine Frage an HG-Motorsport, leider habt ihr den LLK für den A3 nicht mehr der vorne hin kommt, nur noch den douple-din, jetzt habe ich mit dem TÜV Telefoniert ob der S3 LLK gehen würde das kann er mir aber nicht sagen da er das Gutachten benötigt um nach zu sehen, bei der suche nach einem Gutachten bin ich hier auf diesem beitrag gestoßen, da ich ohne den LLK zu kaufen nicht an das Gutachten komme, würde ich gerne fragen ob ihr da nachhaken könnt oder hat jemand den S3 LLK beim A3 eingetragen?

Meiner ist ein A3 1.8T ARZ 07.1999, und wohne in Hessen.

Danke

Gruß
Alex