[8L] Heckscheibe kaputt =(

ich hab nur nen teil des riesenabsatzes gelesen und kann nur zu einem satz was sagen:
Es ist immer das Recht gültig das zum Zeitpunkt der Ursache/Problem/Sache/Tatbestand wie auch immer bestand hatte, was danach kommt und was davor war… wurscht.
eine kleine ausnahme bildet da Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit… Heckscheibe läuft nicht darunter, nein… tz

Ab zum Anwalt und die Sache klären, alles andere ist Laienjuristerei und hat kein Hand und kein Fuß

So, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Seit meinem letzten Beitrag ist hier ja einiges passiert. Ebenso an der Heckscheibenfront…

Ich hatte das Vergnügen, dass die Heckscheibe zum vierten Mal geplatzt ist. Aber diesmal bei den freundlichen in der Werkstatt! HAHAHA was hab ich gelacht, als mir der Service Mitarbeiter aus Ingolstadt diese Nachricht mitgeteilt hat. Zweifelsohne immernoch keine schöne Angelegenheit. Vor einer Woche hat mein Fahrzeug dann die weite Reise nach Ingolstadt angetreten und wird seitdem auf Herz und Nieren überprüft. Der Verdacht liegt bisher auf der Steuereinheit der Heckscheibenheizung, die Heizung wird nach zweieinhalb Minuten so heiß dass die Scheibe durch den Temperaturunterschied platzt.
In Ingolstadt durften die Herrschaften dieses Phänomen dann zum fünften Mal und live miterleben…

Der Rücktritt vom Kaufvertrag war übrigens absolut kein Problem, anstandslos wurde der Rücktritt akzeptiert. Auch das Entgegenkommen aus Ingolstadt ist aller erste Sahne. Hier musste nicht einmal das Wort Anwalt in den Mund genommen werden.

An dieser Stelle ein nettes Dankeschön an diejenigen, die mein Anliegen ernst genommen haben und mir versucht haben zu helfen. An die anderen… ja ich hab das EINZIGE Fahrzeug mit diesem Problem, aber es hat sich durch Audi eigene Gutachter herausgestellt dass ein bisher noch nicht zu behebender Mangel am Fahrzeug besteht. Mein Fahrzeug ist somit was ganz besonderes! Es steckt nicht hinter allem was passiert ein mutwilliger oder betrügerischer Hintergrund.

Freut mich!
Viel Glück beim nächsten :thumbsup: