[8L] Hat jemand schon sein MAGNAFLOW drauf?

HAllo!

Also um erhrlich zu sein weiß ich das nicht.Aber da es kein richtigen kit für den a3 gibt kann ich mir das nicht vorstellen.

Kauf einfach den ESD und ab zum schweißer der macht alles was du willst!
Runter rauf links rechts hat mich das alles gefragt und war nicht mal teuer.

Ich wei! Fotos kommen bald.hab nicht viel zeit momentan.

mfg

:trampolin: ^^ :pillepalle:

ja gut, aber wenn er dann einmal drunter ist, bleibt er auch so und man kann nur noch mit der flex dran…

WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!! bitte!!!

:zahnlos:

Fotos !!!
:peitsche:

wo bekomme ich diese soundfiles her! ein link muß ran!!

Hier gelangst du zu Magnaflow „hear it“ Seite…

Bisschen runter scrollen, da sind dann ein paar audio/video files vom A4 1.8T… enjoy!

Ja aber das steht nicht ob das nicht ne Anlage ab Kat ist und ob das nicht evtl soundtechnisch bearbeitet wurde. Deswegen ist es besser wenn man eine unabhängige Soundfile hat.

Also ich sag euch eines!

Soundfile von dem a4 ist ein scheiss in vergleich zur wirklichkeit!

Ich verspreche das morgen oder am sa die fotos folgen!!!

mfg

:sieg:

Was man letztendlich drunter baut ist ziemlich egal, das meiste ist eintragungsfähig. Aber trotz ABE und Tüveintragung muss die Lautstärke des ESD zu jeder Zeit der Eingetragenen entsprechen. Eine Erhöhung der Lautstärke ist so gut wie nicht möglich, obwohl auch das geht, aber wirklich sehr selten. Ein Verweis auf die ABE bedeutet nur, dass der ESD verbaut werden darf, zu laut kann er trotzdem sein.

das glaube ich aber auch. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Endtopf so einen sound macht. da steht angeblich ein audi a4 1.8T der hat aber bestimmt 300 ps und die Abgasanlage ist auch bestimmt geändert. Aber wir warten drauf bis Whity hier seine Bilder reingestellt hat. Und was noch wichtiger ist die Soundfile.

Na dann hau mal rein, wir warten…
:stock:

Da würd ich lieber ganz nach unten gehen und die Soundfiles vom Golf4 und Bora (in den USA Jetta) 1,8T anhören, da ist ja kein Unterschied zum A3. Der Golf klingt echt fett, der Bora total mau, obwohl beide die gleiche Rohrführung etc. haben.

hi hab auch nen magnaflow oben. sound ist echt der hass und für nur 190 € (Endtopf) kann ich den auspuff wirklich nur jeden empfehlen.
:slight_smile:

Das liegt daran das die den Bora 1.8T gefilmt/aufgebommen haben und beim 4er Golf den 2.8V6 :wink:

Demnach dürfte ein 1,8T ja nur relativ schlecht klingen.
Schon ein wenig komisch daß die für den Golf 4 für 1,8T und V6 das gleiche Soundfile nehmen. ^^

Das Innenraum Soundfile vom Bora klingt genauso wie mein A3 mit Serienendtopf.

+ Dieser Beitrag wurde von Typ89 am 17.02.2007 bearbeitet

Und warum machst du dann kein soundfile und zeigst bilder??!

wir warten alle

Gibts hier (oder kennt hier einer) jemanden, der an nem Sauger (1,8 oder 1,6, dürfte sich ja nicht viel nehmen) den Magnaflow Endtopf dran hat? Jemand nen Soundfile davon?

Hab schon ewig bei Youtube geschaut, aber das sind meist nur Turbos oder Hubraumgiganten, sowie einige wenige Civics und Co. Das hat mir nicht weitergeholfen.

@Whity scheints mit seinem Versprechen ja nicht ganz so ernst zu meinen… :pah:

+ Dieser Beitrag wurde von oTTe am 18.02.2007 bearbeitet

1.8T kannste doch auf deren website anhören.
Wenn du Sorge hast, dass da nicht nur der ESD geändert ist, bei youtube gibts auch ein paar videos von 1,8Ts mit Magnaflow.

Hallo°!

Eigentlich schon!!

Nur das problem ist das meine digicam nicht mher richtig funktioniert und bei meinem handy habe ich kein datenkabel!

Muss dann mal die bilder bei meiner freundin machen aber ich hhab leider viel zutun.

bilder kommen sicher bald.

sorry leute!

mfg

Es interessiert besonders der Sound (Video), Bilder sagen über nen ESD außer Optik ja nix aus…

Ansonsten leih dir doch mal die Digicam von nem Kumpel - ist ne Sache von 5 min dann…