ja sowas ist übertrieben…
wobei ich finde, dass die Japaner sowieso nen übertriebeneren Sound haben, als unsere A3s…
n Kumpel fährt nen Magna unter seinem CRX nur den ESD… echt fiese Sache…
wie schon geschrieben, bei mir geht das vom "Lärm" her…
ja sowas ist übertrieben…
wobei ich finde, dass die Japaner sowieso nen übertriebeneren Sound haben, als unsere A3s…
n Kumpel fährt nen Magna unter seinem CRX nur den ESD… echt fiese Sache…
wie schon geschrieben, bei mir geht das vom "Lärm" her…
Magnaflow ist seit gestern Abend drauf!!!
Zum Sound: Abartig geil! Viiieeeeeeeel besser, als das was ich vorher drauf hatte. Richtig schöner satter dumpfiger Sound, er blubbert richtig schön beim Abtouren… Habe jetzt meine ersten 50km mitem MF runter, Bilder und Soundfiles kommen dieses Wochenende!
Grüsse
Gabe
Habe jetzt endlich mal Zeit gefunden ein neues Soundvideo zu machen:
will vielleicht jemand von euch seinen Magnaflow verkaufen? Bräuchte dringend einen…
jetzt mal ohne flax. das ding kostet 220€. Für den Preis würde ich ihn nur neu kaufen.
Zur Erfahrung mit Honda und Magnaflow:
Bin einen unter nem EG6 gefahren. Lange Autbahnfahrten gingen nicht klar!
Bei normaler Fahrt hat er einfach nur Spaß gemacht.
Bin den Endtopf 6 Jahre gefahren und es war nix mit. Für den Preis ist das ding einfach Top!
Leider weiß ich noch nicht wie ich ihn anbauen will, deswegen habe ich noch keinen. Aber das kommt bald:-)
hey Leute,
mein Bruder wollte sich auch nen Magnaflow holen
Er wollte die Halterungen bestellen…
aber braucht er auch ein Reduzierstück? oder geht das auch ohne?
wenn ja welches?
Er hat nen 1.6
Bestellen wollte er http://www.saw-tuning.de/shop/index.php/cat/c59_Magnaflow-Zubehoer.html/XTCsid/8ce59c22aaf833a0911bae6afa00ab68
…
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen …
mfg
Habe auf meinem S3 8L ein Magnaflow M6 ESD (Muffler) und ich mus sagen Optik ist echt panne, und mit Rennkat und Sport VSD ist er beim gechippten S3 etw zu laut. Wobei ich sagen muß ich hatte noch nie so niedriege Abgastemperaturen gefahren. Habe mir jetzt ein Bastuck bestellt…
Hatte einen Magnaflow auch mal drunter unbter meinem Japaner nur hat der da im Klaten zustand nicht wirklich sound gehabt. Wenn er warm war war er rcht schön aber sonst war er nicht wikrlich überzeugend . Ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen