okay ist doch schonmal gut zuwissen von euch danke erstmal!
da kommt direkt eine kurze frage: also ist es doch dann auch theoretisch eine copyrights verletzung vllt auch nicht in so großem maße, dass ich jemandem, der in den kleinanzeigen eine abe/gutachten sucht eine kopie meiner schicke?
denn da kommt mir dann folgender gedanke:
es gibt ja die rubrik "kleinanzeigen" in der man bieten und suchen kann.
dort werden ja nicht nur fahrzeugteile gehandelt sondern mittlweile auch handys etc. aber eben auch ABEs/gutachten, oftmals eben nur "gesucht" von leuten die sonst nirgend etwas finden.
dann könnte doch theoretisch jeder seine ABEs/gutachten doch auch einfach dann unter "bieten" hineinstellen, wäre doch theoretisch genauso möglich und würde im endeffekt genau das sein, was ich vorschlage nur in untergeordneter form, nicht as eigene rubrik und eben schwer zufinden, aber das selbe.
das ist ja nach den grundsätzen unserer kleinanzeigen genauso eine kleinanzeige wie wenn ich etwas anderes suche/biete und jetzt meine kritische gegenfrage: das soll dann erlaubt sein?
sonst würde ich einfach sagen, dass man wirklich wie in dem verbesserungsthread schon öfters gefordert, mal versucht die suchfunktion zuverbessern und das dann einfach auch direkt auf die suche der kleinanzeigen ausweitet, indem man dort kriterien bei der suche eingibt, die dann wären:
als beispiel für ein Teilegutachten der regulafront:
Suche: Regula
wo:in Kleinanzeigen
kategorie: Gutachten/ABE
bieten/suchen: Bieten
und dann finde ich ja sogesehen jeden, der seine gutachten/abes zum "kauf" anbietet… was man dann ja einfach als kaufdarstelle nur eben ohne geld?!
das wäre doch ein ganz legitimer vorgang, der vllt. nicht tagtäglich in der kategorie ABE/Gutachten vorkommt, aber dort wurden ja auch schon gutachten und abes ausgetauscht.
sehe ich da etwas falsch an unseren kleinanzeigen?
gruß