@TheRealHoudini: Das sind die "normalen" oder die Powerdisks?
Siehe Bilder…
Ich fasse nochmals zusammen:
Die Scheiben sind die PowerDisc-Scheiben und die Beläge sind ATE-Serien Beläge und KEINE PowerPad-Beläge.
Gruß
Ich habe vor kurzem auch neue ATE Powerdisc Scheiben und ATE-Beläge für die komplette Vorderachse gekauft. Hat bei http://www.discounter-deutschland.de insgesamt knapp 130 Euro gekostet (inklusive Versand). Nur falls noch jemand auf der Suche ist.
Da gibt es aber wieder mal nur was für vorn…
Für die Hinterachse sind wieder die "normalen" Bremsscheiben.
ATE
24.0322-0151.1 Power Disc 40,66 EUR / Stück (inkl. Mwst) Warenkorb Info
Ø 256 mm, Bremssch.Dicke 22,0 mm, Mindestdicke 19 mm, Bremsscheibenart belüftet, hochgekohlt, Lochanzahl 5, mit Schrauben
Einbauort Vorderachse
Gebrauchsnr.: 522151
AT-1245.72313
@TheRealHoudini: Beides Powerdisks? Auch für HA? Finde auf ATE.de gar nichts dazu! ABE haben die doch oder muss da was eingetragen werden?
Die Powerdisc haben eine ABE beiliegen.
Für die HA hab ich bislang keine geschlitzten von ATE gesehen.
Gruß Mackie
Ich habe meinem Händler eine Email geschrieben und er wird sich mit ATE nochmals in Verbindung setzen um das in Erfahrung zu bringen.
Meines Wissens gibt es tatsächlich keine Powerdiscs für hinten.
Gruß
Für die Hinterachse gibt es auch keine Powerdiscs von ATE. Das sind stinknormale Hinterachsscheiben. Somit ist das Angebot von oben nicht wirklich richtig. ATE fertigt nur für die Vorderachse geschlitzte Scheiben namens "Powerdisc".
Grüße
So - hab von meinem Händler das Feedback bekommen. Er hat sich entschuldigt - es sind tatsächlich nur die normalen. Aber ich denke der Preis ist trotzdem top!
Gruß
P.S.: Hab das obige Angebot nun korrigiert
So - nach längerer Zeit hab ich nun endlich vorne meine ATE Powerdisc und hinten die normalen ATE Scheiben inkl. der normalen ATE Beläge verbaut.
Und ich muss sagen - für den Preis - echt eine spitzen Qualität.
Also die Bremsen heben sich von den originalen schon deutlich ab!
Gruß
Hab auch die Powerdisc vorne, sind gut
Inwiefern? (vorallem bei Trockenheit)
Ja hab da keine Probleme mit, bremsen sehr gut!