Was soll da groß an der Ansaugung sein?
Größerer LMM und dann die Ansaugung anpassen und gut is?
So hab da noch eine Frage also lader wird einer von TTE 340+ reichen da noch die s3 llk
oder muss da was neues her? hab nichts so wirklich gefunden zu dem thema.
@kingANANAS
@A3Turbo
lieben gruß und danke
Dachte du hast schon LLK? Ob die S3 Kühler reichen hängt natürlich von der Aussentemp und der Dauer der Belastung ab. Für 320 Pferde bei 25 Grad und kurzer Belastung werden sie reichen, upgraden kannst ja dann immer noch.
Llk passt nicht scheiß ebay mist müst pralldämpfer rum schnippeln das wollt bzw will ich nicht und der einzige der wohl ohne weiteres passt is der wagner der preis mäßig nicht ohne ist oder gibt es ne Preis günstigere alternative.
Danke schon ma für info leonsberger
Bei den billigen kannst immer damit rechnen das die nie 100%ig passen… qualität kostet halt
JA das hab ich gemerkt zum Glück gibt es ja Rückgabe recht :)) deshalb ja die frage ob die originalen das packen, will ihn ja nich 2ma abstimmen lassen
bzw gibt es günstige alternativen die passn ohne alles zu zerschnippeln
Abstimmen brauchst jetzt nicht unbedingt 2 mal, es sei denn du willst dann noch mehr rausholen. Bei zu hoher LL Temperatur "bricht" dir dann einfach die Leistung weg. Wagner kostet halt, dafür bekommst Qualität!
Nja wie gesagt lader soll der tte340+ werden also wollt schon an die 340 kommen alles was drüber ist wäre nice 2 have :))
Für die 340PS brauchst du ziemlich sicher den JBS Krümmer und der muss noch bearbeitet werden! Da er im Originalzustand nicht der hit sein soll. BW-Boosted hat das hier im Forum mal ausfürlich geschrieben.
Klar kostet der Wagner ziemlich dickes Geld, aber der ist auch jeden Euro wert! Ich würde ihn bestimmt nochmal kaufen.
Ja krümmer weiß ich Bescheid jbs gibts ja nich mehr zu kaufen immer nur nachbau ohne Logo oben zb von dubracers werden ja eh alle die gleichen sein oder hat noch jemand bezugs quelle? Soll mein schrauberling dann bearbeiten sind ja recht viele und gute bilder hier hochgeladen von bw :)) also gut kommt nen wagner rein