[8L] Großer rechter Seitenspiegel

Also Spiegel ist heute gekommen, und auch schon Montiert und Lackiert :biggrin:

Zur Qualität:
Er ist halt komplett aus Plastik und nicht wie bei Audi aus Gusmetall und Plastik. Die befestigung wo ich mir sorgen gemacht hab ist echt TOP eingearbeitet mit ner Gewindehülse. Passgenau ist er auch, das einzigste was ich nicht so toll find ist die Feder wo dazu da ist um den Spiegel umzuklappen, die ist etwas weich, d.h. man kann den Spiegel ziemlich leicht anklappen im gegenteil zu dem Originalen Audi Spiegel. Aber im großen und ganzen muß ich sagen für den Preis einfach nur TOP :dafuer:

sehr gut, dann bekommt dein papa bald auch nen spiege von mir :wink:

kein problem :wink:

Abend!

@Micha807: Könntest du vielleicht mal ein Foto machen von dem Ebay-Spiegel im eingebauten Zustand? Würde mich auch dafür interessieren :biggrin:
Gruß Jo

kann ich morgen machen aber er sieht aus wie jeder andere große Spiegel an nem A3 :wink:

was ich noch vergessen hab es ist sogar ein blaues Spiegelglas dabei.

Alles klar, Danke :wink:
Ich denke ich werde mir auch einen bestellen^^
Gruß

und gekauft :yes:

thx für den Tip ! endlich den grossen auch rechts !

gibt es ne Anleitung wie ich den am besten umbaue ?

LG
Marko

ist recht einfach:

Türverkleidung abmontieren
dann das kleine Plastik dreieck am Spiegel vorsichtig raus ziehen
dahinter ist ein Schaumstoff und der Stecker für den Spiegel
dahinter versteckt sich dann eine 40 Torx Schraube
wenn die draußen hast kannst den spiegel von außen abziehen.

thx:up:

gibts hier nen günstigen Lackierer :smiley: ?

also 30€+Material kann ich dir anbieten allerdings bist du bei so kleinen Sachen billiger wenn du zu ner Lackiererei bei dir in der Nähe fährst da dürftest so um die 50€ zahlen komplett.

oki :wink:

gibt eigentlich eine Kappenset in silber für die Spiegel so wie beim S3 ^^

LG

ja gibts bei Ebay zb hier:

http://cgi.ebay.de/Audi-Chrom-Spiegelkappen-A3-S3-8L-A4-S4-B5-A6-S6-4B-A8_W0QQitemZ200426070481QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2eaa5321d1

oder in Matt

http://cgi.ebay.de/ALU-Matt-Look-Spiegel-Spiegelgehaeuse-Audi-A3-8L-01-02_W0QQitemZ360239071933QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item53dfec02bd

@ Micha807 ,

hi…kannst Du schon was über die Qualität des Spiegels sagen - ich meine Passgenauigkeit oder Allgemeineindruck ?.
Ich brauche noch etwas Zuspruch, dass mir der Klick auf "Sofort Kaufen" leicht fällt :lol:

Gruß

Hab ich schon auf seite 2 :wink:

[quote]
Also Spiegel ist heute gekommen, und auch schon Montiert und Lackiert

Zur Qualität:
Er ist halt komplett aus Plastik und nicht wie bei Audi aus Gusmetall und Plastik. Die befestigung wo ich mir sorgen gemacht hab ist echt TOP eingearbeitet mit ner Gewindehülse. Passgenau ist er auch, das einzigste was ich nicht so toll find ist die Feder wo dazu da ist um den Spiegel umzuklappen, die ist etwas weich, d.h. man kann den Spiegel ziemlich leicht anklappen im gegenteil zu dem Originalen Audi Spiegel. Aber im großen und ganzen muß ich sagen für den Preis einfach nur TOP :dafuer:
[/quote]

aber ob der rechte 100%tig passt kann man nicht sagen , oder ?

Facelift !?

ja weil der Facelift 2 gleichgroße Spiegel hat und der Vorfacelift ja nicht :wink:

Ups, da hab ich wohl :sleep: .
Ok. ich werde mir den auch bestellen. THNX

aber sind den die Facelift Spiegel identisch mit dem VFL ?

nein, sind sie nicht, Form ist anders.

Gruß Mackie