Also Spiegel ist heute gekommen, und auch schon Montiert und Lackiert
Zur Qualität:
Er ist halt komplett aus Plastik und nicht wie bei Audi aus Gusmetall und Plastik. Die befestigung wo ich mir sorgen gemacht hab ist echt TOP eingearbeitet mit ner Gewindehülse. Passgenau ist er auch, das einzigste was ich nicht so toll find ist die Feder wo dazu da ist um den Spiegel umzuklappen, die ist etwas weich, d.h. man kann den Spiegel ziemlich leicht anklappen im gegenteil zu dem Originalen Audi Spiegel. Aber im großen und ganzen muß ich sagen für den Preis einfach nur TOP
Türverkleidung abmontieren
dann das kleine Plastik dreieck am Spiegel vorsichtig raus ziehen
dahinter ist ein Schaumstoff und der Stecker für den Spiegel
dahinter versteckt sich dann eine 40 Torx Schraube
wenn die draußen hast kannst den spiegel von außen abziehen.
also 30€+Material kann ich dir anbieten allerdings bist du bei so kleinen Sachen billiger wenn du zu ner Lackiererei bei dir in der Nähe fährst da dürftest so um die 50€ zahlen komplett.
hi…kannst Du schon was über die Qualität des Spiegels sagen - ich meine Passgenauigkeit oder Allgemeineindruck ?.
Ich brauche noch etwas Zuspruch, dass mir der Klick auf "Sofort Kaufen" leicht fällt
[quote]
Also Spiegel ist heute gekommen, und auch schon Montiert und Lackiert
Zur Qualität:
Er ist halt komplett aus Plastik und nicht wie bei Audi aus Gusmetall und Plastik. Die befestigung wo ich mir sorgen gemacht hab ist echt TOP eingearbeitet mit ner Gewindehülse. Passgenau ist er auch, das einzigste was ich nicht so toll find ist die Feder wo dazu da ist um den Spiegel umzuklappen, die ist etwas weich, d.h. man kann den Spiegel ziemlich leicht anklappen im gegenteil zu dem Originalen Audi Spiegel. Aber im großen und ganzen muß ich sagen für den Preis einfach nur TOP
[/quote]