Kann mir einer sagen ob der Große rechte Seitenspiegel von A3 8L Facelift der gleiche ist wie vom A4 Facelift???Es ist wirklich schwer den Großen rechten vom Facelift A3 zu bekommen aber vom A4 gibt es hin und wieder mal welche.
nein, einfach so passt der nicht. die aufnahme ist anderst. aber man kann ihn anpassen. schau mal in der suche nach rs4 spiegel.
einen rechten aus england bestelln und lackieren lassen its das einfachste…
Kannst ja direkt über audi beziehen…
okay dann meine frage an audimeister:
bei vw audi kann ich den ja bestellen? was kostet der? weisst du das ca.?
und passt der auch? kann man nich einfach eine große spiegelkappe bestellen aus england udn das glas? is doch bestimmt billiger als den ganzen spiegel?
gruß
kann Wiki auch beantworten:
http://www.a3-freunde.de/wiki/GrosserRechterSpiegel
Habe meinen aber bei ebay.uk geholt - für unter 60€ komplett mit heizbarem Spiegelglas und Versand
Gruß Mackie
und bei deinem glück auch noch in deiner farbe ne
nene - Farbe sollte ja sowieso was anderes drauf
Aber noch ne Frage an den Topicstarter: Wozu nen Faceliftspiegel? Die Form ist anders als bei deinem Vorfacelift.
Gruß Mackie
bin grad auch auf der Suche und hab mir nen A4 Spiegel gekauft der passt wie schon gesagt nicht. jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den Spiegel holen soll. Nur würd ich da mal gern paar erfahrungswerte haben.
rein technisch spräche ja nichts dagegen
Den aus der Bucht habe ich mir auch schon angeschaut. Und wahrscheinlich werde ich mir ihn auch holen. Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Ist auch einfacher und günstiger als einen aus England zu besorgen.
Bei dem Preis würd ich das auch testen… das bezahlt man ja beim Freundlichen allein für das heizbare Glas
Gruß Mackie
ich hab halt mal gehört da wäre die befestigung nicht so toll und das hält mich grad noch vom kauf ab.
wenn das scheisse ist, has tja nen monat rückabegerecht, schön vorsichtig anbauen, mal dran wackeln :-)wenn nix ist, zettel dazu, ab innen karton !
ja da hast auch wieder recht.
schon gekauft und bezahlt
Also ich hab nen A4 Spiegel bei mir montiert. Spiegelfuß vom kleinen VFL Spiegel, Aufnahme,Spiegelglas und Gehäuse vom A4. Man muss diese komische Feder lösen, den Mist umbauen und die Feder wieder spannen.
Optimal das teil. für 50€ aufm Schrottplatz und beim Lackierer nebenbei mal mitlackiert worden.
Gruß
@Micha
wenn du ihn verbaut hast dann poste mal bitte deine Ergebnisse.Denke mal werde mir den auch dann holen.
wie sind schon verdammt coole Typen