[8L] großer Außenspiegel rechts

Hey, bin auf der suche nach nem außenspiegel rechts - elektrisch der gleichgroß ist wie mein linker! Kann allerdings nichts auf ebay finden!Könnt ihr mir helfen? wo find ich sowas!!

Von einem A3 von der Insel (England) bzw. in der Englischen Bucht.

Ich würde sagen hohl dir den Originalen von Audi das sind die besten.Wenn du Glück hast bekommst du günstig bei ebay welche.Ich habe damals bei ebay ein Facelift Set für 80,00 Euro bekommen.

http://www.a3-freunde.de/wiki/GrosserRechterSpiegel

sind die dann auch wirklkich identisch? also sieht der rechte dann auch aus wie der linke? =P! oder brauch ich dann ein komplettes paar (Links und Rechts) ?

Sind identisch, guckst Du meine Galerie.
Edit: Ist mir erst beim lesen aufgefallen dass Du FL und VFL meinst, ich war der Meinung Du meintest den Spiegel vom Rechtslenker VFL ob der identisch ist.

Hey,
wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit den zubehör facelift bzw großen rechten außenspiegeln aus ebay hat?
Dort gibt es die rechten großen Spiegel für ca 50euro komplett

gruß

Identisch ist es nur, wenn es zwei FL oder zwei VFL Spiegel sind. Es schliesst sich also aus, den rechten als FL-Modell zu nehmen, wenn der linke noch das VFL-Modell ist.

D.h. Holst einen VFL aus UK brauchst nur den rechten, holst einen rechten FL, brauchst auch den linken dazu.

Die FL-Spiegel haben eine schönere Form (Geschmacksache).

CU

walkAbout

hast mal ein bzw zwei bilder zum vergleich? für mich haben bisher immer alle gleich ausgesehn?!?

Ja, hier gezeigt an meinem:

CU

walkAbout

Rechtsklick -> Bild anzeigen, dann kommt das ganze Bild. Man sieht es aber auch schon ^^

Die VFL-Spiegel haben die innere Kante ziemlich senkrecht, die FL haben sie schräg, ungefähr parallel zur Fensterkante. Aber auch unten aussen sind sie anders geformt.

Schau Dirs mal live auf einem Parkplatz an, wo noch ein anderer 8L steht.

CU

walkAbout

oha das ist ja mal was, ist mir bisher nie aufgefallen, danke für die bilder.
facelift sehen auf jeden fall besser aus, aber sicherlich auch unbezahlbar^^

gruß

Ach was. Halt abwarten und zur Not jeden einzeln schiessen… Hab meinen rechten schon 2006 für 50 Oiro Sofortkauf mit beheiztem Glas etc. geschossen. Beim linken war es etwas mehr. Dann halt noch lackieren…

CU

walkAbout

So, hab Sie =)

In den Steckern sind ein paar mehr Kontakte vorhanden, wahrscheinlich beheizbar nehme ich an, funktioniert das dann tzd bei mir obwohl ich vorher nicht beheizte hatte?

gruß

0133337001295600808.jpg

Hallo,

ich habe mal ne Frage, kann man am VFL-Modell die Außenspiegel des Facelift-Modell verbauen? Gerade wegen dem rechten Spiegel.

MFG Diabolino

Ja geht habe es auch gemacht schaut richtig gut aus. Ich glaube 3 Türer passt nur bei 3 Türer und 5 bei 5.

Um für die kleine Frage kein neues Thema aufmachen zu müssen schreib ich des grad ma hier rein… Und zwar hab ich nen schwarzen 8L und würde gerne auch die Spiegel austauschen bzw. solche "silber" glänzenden Spiegel haben, find des sieht richtig gut aus bei nem schwarzen. Wo bekomm ich die her?! Und wie is des mitm Einbau?

MfG,
Wave2

Ich glaube du meinst die Teile von In Pro. Die werden einfach 1:1 getauscht. Da kann man nichts falsch machen. Hatte die auch mal aber mein Fall war es dann doch nicht.

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen 3 und 5-Türer bei Spiegel?

Gruß Diabolino

Hallo,

kann man die einfach umbauen, anschließen und fertig? Oder muß eventuell der Stecker oder die Kabelbelegung geändert werden?

MFG Diabolino