[8L] großer Außenspiegel rechts

Moin

ich habe auch erst im Inet gesucht und bei Teile…de iwas habe ich die dann bestellt und es kam der falsche … Im Zubehör (W+M) die haben mir auch einen kleinen in die Hand gedrückt…

Ende vom Lied ich habe es bei meinem Audi-Händler des Vertrauens bestellt und es war der richtige…

Deren Kommentar dazu "Das unterscheidet halt uns von dem Zubehör, wir können hinter dem Code im Fahrzeugschein auch sehen was genau das für ein Auto ist."

Manchmal stimmt das auch…

MfG

Bei den Spiegeln gibt es kein Unterschied nur bei dem Halter. Der Halter vom 5 Türer passt beim 3 Türer nicht.

Hallo,

noch mal zu den Kabeln. Passt das alles oder braucht man andere Stecker etc.

Gruß Diabolino

Wenn du Spiegel vom 3 Turer zu 3 Türer kaufst dann passt alles ohne Probleme. Der Umbau geht auch Flott.

hat jemand damit erfahrungen? für den preis kann das doch nix sein, oder?

http://cgi.ebay.de/EL-AusENSPIEGEL-SPIEGEL-AUDI-A3-96-00-rechts-GROs-/360361544849?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item53e738cc91#ht_1001wt_1139

Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal drauf ankommen lassen. Bestellen, anschauen. Wenns Schrott is, gleich zurück. Ansonsten, dranbauen und Erfahrung posten.

Viel Glück!

servus,
wie weis ich denn ob ich einen beheizbaren spiegel hab? ist das standart bei audi oder extra, weil ich will nen großén rechten aussenpiegel für nen 8 l bj 97, falls auch jemand einen übrig hat, ich nimmm ihn:)

wenn dein spiegelglas von hinten mit dem kabel verbunden ist, ist es beheizt.

blöde frage nebenbei mir wäre ein kleiner an der linken seite lieber bekommt man das oder zickt da der gesetztgeber rum???

Eigentlich Net, m 3 spiegel darf man ja auch hin bauen. Willst du meinen kleinen spiegel haben?

Oh sorry hab Links überlesen:)

türlich sonst würde ich ja nicht fragen :slight_smile:

Aber du willst nen linken kleinen oder und ich hab nur nen rechten:)

kunde nenene:lockenwickler:

das ist wieder so ein zwiespältiges Thema. Meiner Meinung nach nicht. Die Zubehörspiegel die kleiner sind, haben ja eine ABE oder ein Gutachten. Wenn du ein Teil von einem anderen Auto verbaust, das sicherheitsrelevant ist, wie z.B. einen kleinen Fahrerspiegel vom Lupo oder so (zugelassen ist der ja nur für EINE Seite - nämlich die rechte.) und die Sicht dadurch eingeschränkt ist, könnte es sein, dass du dadurch Ärger bekommst.

aber für golf gibts ja auch die japan spiegel(also die kleinen)

am besten ich geh ma zu mein audi händler meines vertrauens der kann mir da mehr sagen

ob die Japanspiegel aber in D zugelassen sind, ist wiederum die andere Frage. Ich habe mir jetzt jedenfalls einen rechten großen bestellt. Dann kommen die Chromgehäuse drauf. Mit Chrom müssen die Spiegel gleich groß sein, sonst fällt das zu sehr auf, wenn du rechts einen kleinen hast.

die sin in d zugelassen. sin ja bloß replikas. naja ich fahr morchen früh glei ma los ma gucken was audi sagt

hallo ich roll das thema mal neu auf

kurze frage:

ich habe so ein anbauteil an meinem VFL (großer rechter spiegel) ist eben nicht die audi qualität

langsam nervt der weil er wackelt

so ich habe einen 5 türer VFL geht es wenn ich mir von einem 5 türer FL außenspiegel kaufe passen die dann 1:1 mit der aufnahme im fenster?

danke

Ja passen. Wenn du welche suchst einfach melden.