Ne Abdeckung ist nicht sehr groß liegt auch mit der Kopfstütze in einer Linie, denke eher das man im Falle eines Unfalls mit dem Kopf gegen die Seitenscheibe donnert.
Gruß Mika
Kannst du mal bitte eine Teileliste + Gesamtkosten schreiben?
Hallo, also Teilenummern hab ich keine. Was du aber dazu brauchst kann ich dir ganz einfach hier schreiben.
- Zwei Stellmotoren Ausstellfenster VW Sharan am besten mit den Haltern vom Sharan, die anderst plaziert, einwandfrei passen. Kosten ca. 60€ Ebay gebraucht.
- Zwei Steckgehäuse und vier Pins für Stellmotoren, ca. 8€
- Schalter Fensterheber von Conrad 701300-62, 4,62€, habe ich in der Einheit der Innenbeleuchtung platziert, dies war nicht ganz so einfach weil ein paar Dioden auf der Innenseite der Innenbeleuchtung im weg waren.
Wenn noch Fragen offen sind bitte melden.
Gruß Mika
Hammer richtig geile Sache!!!
Mich würde die Verkabelung interessieren. Von wo hast du Strom genommen/welche Leitung ist dafür nutzbar?
Angeschlossen hab ich das ganze an den S-Kontakt der Zündung, der Schalter von Konrad hat hat eine Umkehrfunktion wie es früher üblich war im KFZ, mit den neueren Schaltern geht das nicht mehr ohne aufwendige Relaisschaltungen.Das heißt der Schalter von Conrad tauscht Plus und Minus je nach Schalten auf oder zu, also einfach vier Adern an die Innenbeleuchtung legen und fertig. Damit kann man allerdings die Komfortöffnung nicht anschließen, wobei ich auch noch keine Idee habe wie das funktionieren soll, find ich auch nicht so Sinnig.
Die elektrischen Ausstellfenster sind eine echte Bereicherung, in Sachen Komfort, die stehen bei mir im Moment nicht mehr still, geile Sache, kann ich nur empfehlen!!!.
Danke, wäre echt eine schöne Alternative zum umständliche Auf und Zu machen der klappen über den Kofferraum wenn man am Parkplatz steht wo kein Platz ist mal eben ins Auto zu klettern. Wenn man denn etwas Ahnung von der Verkabelung hätte, daher wird es wohl leider nichts für mich^^.
das ist ja mal echt super.
Kompliment für deine Arbeit.
mal wieder ausgraben, gibts noch mehr, die schon was gebaut haben?
da ich meinen innenraum eh grade umgestalte, würde ich das nun mal mit in angriff nehmen. allerdings meine idee, mit den ausstellmotoren vom vito kann ich vergessen, keine chance, die welle die den motor mit dem fensterbügel verbindet, würde im innenraum zu sehen sein.
schalter ist kein problem, da in der tt mittelkonsole ein fensterheber schalter eingebaut ist.
also halte ich mal ausschau nach stellmotoren für ausstellfenster