[8L] Gibt es die hinteren Ausstellfenster auch elektrisch?!

Hallo!?
Was ich mich letztens gefragt habe ist, ob es bei Audi die hinteren Ausstellfenster auch elektrisch wie bei BMW gibt?!

Gruss Woody

Hallo,

Bei Audi nicht, nein!
Beim Sharan z.B. gibt es das ganze in elektrisch, wäre eine nette Sache zum nachrüsten. :smiley:

Gruß Lars

Hat das denn schon mal jemand nachgerüstet?? Ich habe mir mal die Motoren beim Sharan angeschaut und die sehen ziemlich massiv aus.

Das wäre meine nächste Frage gewesen…ob ,man die Dinger nachrüsten kann?!
Wäre echt ne coole Sache…
:grins:

Gruss disch

Würde mich auch interessieren…im Sommer sind die Ausstellfenster fast besser als die Klimaanlage, ist nur blöd das man immer durchs Auto kriechen muss, um sie zu öffnen oder zu schließen…dann hätten die Fenster mehr Nutzwert…

MFG

Gibt’s auch beim Chrysler Voyager!
Vielleicht sind die weniger groß, habe aber keine Ahnung.
Wäre an einem Unbau auch sehr interessiert!!!
Wenn es funktionieren würde, könnte man doch eine Sammelbestellung der notwendigen Teile machen.


Ich wär dabei!!
:top:

Der Mercedes Vito hat auch solche dinger…aber wie die motoren aussehen und wie groß die sind keine ahung. hab noch nie bei dem von meinem Dad hinter die verkleidung geguckt.

Wenn es die bei BMW gibt, sollten die doch auch eigentlich von ihrer Baugröße nicht allzu groß sein!
Also da alles Limousinen sind, dürfte das doch kein Problem sein, die in die C-Säule zu integrieren.

Kennt jemand das System von BMW??

Werde mal bei Foren und BMW schauen…

Gab es bei den letzten Audi Coupe Modellen auch vielleicht kann man diese ja nehmen, wenn man diese noch findet!!

MFG Timo

Sorry hatte mich vertan. Ist bestimmt möglich. ein wenig Bastelarbeit aber würde sicher gehen…

'Gruß…

  • Dieser Beitrag wurde von a3angel am 28.02.2005 bearbeitet

Ersatzteile müssen meines Wissens nach mindestens 10 Jahre verfügbar sein.
Wäre natürlich eine vielversprechende Alternative!!

Gruß, Pitti !


Das sind die Dinger für/von BMW…!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53917&item=7956337366&rd=1&ssPageName=WDVW

Mehr als 20 Jahre sogar!!

[quote]

Ersatzteile müssen meines Wissens nach mindestens 10 Jahre verfügbar sein.
Wäre natürlich eine vielversprechende Alternative!!

Gruß, Pitti !

[/quote]

[quote]
Mehr als 20 Jahre sogar!!

[quote]

Schön wär’s

Innenausstattungsteile z.Bsp. leider nur 7 Jahre

Grüße,
:slight_smile: Electronixs



Aha, wußte ich nicht!! Aber meistens ist alles länger vorhanden, ist meine Meinung!!!


Hähä…die habe ich mir auch grade angeschaut.
Wollte den Link auch mal posten…


Das hatte schon mal jemand aus dem Forum versucht, nach 2 oder 3 defekten Scheiben hat der aber aufgegeben.

Man müsste einfach mal denStellbereich vom BMW und Chrysler messen, die gehen bestimmt zu weit auf und das macht die Scheibe im A3 dann nicht mit.

Wenn jemand etwas hat bitte Mailen, das will dann betsimmt jeder nachrüsten. So ist die hintere Scheibe ja immer zu, denn wer klettert nach hinten um die Scheiben zu öffnen?

Boris

würde mich auch mal brennend interessieren… würd dafür auch nen großen taler raustun…

jupp.
meine hinteren waren 1x auf, und das seit 2002