[8L] Gewindefahrwerk?

jaja also hab mich mal genau beraten lassen und die meinen von ta technix gewindefahrwerk soll ich lieber die finger weg lassen, die haben mir ein hp gewinde fahrwerk vorgeschlagen was haltet ihr davon?

ich meine ap glaub ich, fast das gleiche wie kw!!

wer hat dich denn da wo beraten?

meine freundins firma hat bei kw angerufen hat gesagt ich soll lieber die finger davon lassen!!!

das glaub ich mal kaum!!! :breaker:

was glaubst du kaum die haben doch wohl ahnung und auch einen guten kontakt zu denen wo die angerufen haben!! sag mir warum nicht

du kannst ja kein AP fahrwerk auf die selbe bzw. "FAST" selbe stufen stellen wie ein KW fahrwerk.
da sind ja welten um!

ja aber selber die von kw haben gesagt das ist si zu sagen eine "tochter" von den!!! aber schlecht ist das ja nicht oder was?

das mag schon sein!
aber ich würd mir niemals so ein fahrwerk kaufen!

und warum?

klar das kw sowas sagt.die wollen ja ihre fahrwerke verkaufen…:cap:

ja klar das glaub ich auch, aber die ja pers. miteinander gesprochen und ich glaub die werden den kein scheiß erzählen, und warum nicht?

nur weil es eine tochterfirma ist, heisst das net automatisch das es gut ist!!auch wenns ne tochter von KW ist!!
bei vielen namhaften reifenmarken zb. gibs auch oft tochterfirmen und die dinger sind meistens MIST!

ich denke zu diesem thema sollte man nur etwas beitragen wenn man erfahrung mit solchen fahrwerken hat…:cap:

ja gut möglich die haben aber auch nicht geasgt das es das gleiche ist, aber die qualität zb stimmt auch, warum soll man dazu nichts sagen, ich will mich doch auch weiter beraten lassen, sonst kauf ich mir irgend ein scheiß und denn kommt dabei nichts raus

H&R, Koni, Bilstein, KW, Sachs, Eibach
von den Herstellern kannst du meiner Meinung bedenkenlos kaufen!
tja wer kennt das nicht, dass jemand der in der Firma arbeitet, hintenrum von den eigenen Produkten abrät…
Man hört von jedem Hersteller mal was negatives, nur allein schon was Kulanz angeht würd ich doch zu ordentlichen "Marken" Produkten raten.

jaja is schon richtig!!

und meint ihr wenn ich mir ein ap hole, oder ein anderes brauch ich denn eine koppelstange?

eine koppelstange? du hast 2 koppelstangen und nen stabi…:tooth:
wenn du es net zu tief schraubst braucht das zeug net.

Aha, also das heißt wie tief kann ich ihn ungefähr legen damit ich das net brauche?