Nö, war mal nen 1.8T Motor, der nun aber 2 Liter hubraum hatte…
Moin,
ich habe immoment auch das problem mit dem zu mageren gemisch.
kann ich für die fehlersuche auch bremsenreiniger oder etikettenentferner nehmen oder ist das schädlich für den motor? habe grad kein startpilot da
und: mein Spritverbrauch steigt immoment in die höhe… habe nen 1.6er und fahre eigentlich recht gemütlich und hatte immer ein verbrauch um die 7-8 liter und inzwischen ist der bei gut 10 (!!) kann das vom zu mageren gemisch kommen?
Edit: fahre nen Facelift 1.6 mit Automatik
Bremsenreiniger kannst du definitiv nehmen.
Nehme dir aber zur Sicherheit eine alte Decke mit, weil das Zeug ist leicht entzündlich! - Wobe ich erwähnen muss das passiert nur wenn du ein defektes Zündkabel hast… z.B.: durch Marderbiss !!
He He… Silvio konnte ja sehen wie der Audimeister auf einmal ganz Hecktisch wurde und die gute Pferdedecke holte als sein Auto in flammen aufging… 1ste mal bei bestimmt 150 gemachten wagen mit der methode…
Da ging mir aber der stift…
Und auch bei dieser Methode selbst miterlebt (stand aber nur dabei), KEINE Scheibenflüssigkeit zum Löschen nehmen. Da brennt dann der GANZE Baum .
@Redeye2050 was soll eigentlich diese dämliche Unterscheidung zwischen dem Ost- und Westteil der Stadt?
He he … ne also ich hatte acuh echt sonne schocksekunde…weil bis dahin eecht X mal gemacht, nie was erlebt… und vorallem stehe ich und "schwafele" Silvio voll "nein sowas passiert eigentlich nie" und in dem moment stichflamme und der halbe motor unter feuer ^^
Seit dem : Pferdedecke immer neben mir aufm motorrad Griffbereit liegen , und dank dir jetzut auch keine Scheibenflüssigkeit
Da muss auch viel passen damit das in Flammen steht, aber es geht halt. Und als der Kollege dann in Panik zur Scheibenflüssigkeit griff (stand halt rum und der Instinkt Feuer mit Flüssigkeit zu löschen ist ja an sich nicht soooooo falsch) da wurde es dann richtig lustig. Sagen wir so, ein Feuerlöscher sollte auch in einer Schrauberbude immer griffbereit stehen.
Definitiv ein Manko das ich letzte woche Behob, und in den passat habe ich nen kleinen neben den Sitz gelegt… hatte letztens nen schwelbrand beimn freund gesehen und meine fresse : In 20 Sekunden keine chance mehr gehabt was zu sehen, alles Weiss !
Hi,
Bei mir leuchtet seit kurzem die Motorsteuerung Warnleuchte. Nachdem ich zu Audi gefahren bin haben sie folgende 4 Fehlercodes diagnostiziert:
P0171 Gemisch Bank 1 zu mager
P0441 Aktivkohlesystem-Durchflussmenge
P0238 Ladedrucksensor A Signal zu hoch
P2187 Leerlaufgemisch Bank 1 zu mager
Morgen soll ich nun mein Auto bei denen abgeben, damit sie den Fehler suchen. Wovon könnten diese Probleme kommen? Was muß getauscht werden, nicht das sie mir irgendetwas eindrehen. Bin leider totale Null in Sachen Selbstreperatur :-(. Wird das teuer??
Gruß
Gregor