@Audimeister
Wenn du dir die vorherigen Posts durchgelesen hättest, dann wüsstest du bescheid !!
Ich habe auch nicht gesagt das das "gemisch zu Mager" ist, und die Zündspule den Fehler verursacht !! *** Bitte besser lesen, den, wer lesen kann ist klar im Vorteil *** !!
Sondern das steht doch schon …sieh POST vom 02.11.2011 14:55 Uhr
Was ich halt unmöglich fand, sind die Aussagen bzw. die Information und Austausch der 2 Audi Werkstätten (Hochenschönhausen & Charlottenburg)
In Charlottenburg haben die sich ja der Sache gleich angenommen, in Hochenschönhausen wurde nur ein Preis genannt & der Rückruf garnicht erwähnt (eventeull etc…) .
Schön das man weiss, das die JA NICHT KAPUTT GEHEN, trotzdem aber eine im Handschuhfach haben. !!
DEUTSCHE AUTOS = Werkstattautos !!
Mein Nissan Sunny -> 21 Jahre alt, fährt wie am 1. Tag ohne einen einzigen unplanmäßigen Werkstattbesuch. Öl, Filter etc sind wohl klar !
vorher Polo –> dauernd Probleme dann
Toyota Corolla -> Von meiner Schwester, wie bei einem alter von 8 Jahren gekauft, so nach 4 -5 Jahren wieder verkauft, (ohne unplanmäßigen Werkstattbesuch)–> dann Honda Civic ((ohne unplanmäßigen Werkstattbesuch))
vorher Passat 1,8 98' -> nur Probleme
jetzt Mazda 6 (Mein Dad) –> Mittlerweile 7 oder 8 Jahre alt, (ohne unplanmäßigen Werkstattbesuch)
Und trotzdem merken es die meisten nicht das die JAPANER einfach die besseren Autos bauen.
#sorry - das musste raus !!