[8L] Gefallen die Felgen euch? Ich finde die geil

Hallo was sagt ihr zu der Felge? Gut scheisse? Erfahrungen damit gehabt?

0255758001178278654.jpg

Nee kenn ich persöhnlich nicht, sehen aber nicht schlecht aus, auf jeden Fall :wink:

ja mal was anderes… werde mal überlegen ob die für meinen was sind… habe noch paar andere, die sehen auch gut aus

flashig !

Die sehen ja super aus. Wo gibts die?

oder die?, die finde ich auch total scharf…

0734310001178286581.jpg

oder die hier , die 3 finde ich ttal gei, weiß nicht für welche ich mich entscheiden soll

0897001001178286660.jpg

[quote]
oder die hier , die 3 finde ich total geil, weiß nicht für welche ich mich entscheiden soll
[/quote]

Was ist die dritte denn genau für eine? Die find ich ziemlich schick…

Welcher Hersteller ist das denn?

Also ich würd die erste oder die dritte nehmen!
Sehen echt sehr gut aus!

weiß noch nicht stehen hier bei uns bei nen reifenhändler , muß mich schalauer machen. der hat hier von den ersten ein satzt 8x18 für a3 mit Gutachten für 1100 euro ohne reifen, die anderen wären wohl auch lieferbar…

Da hat euer Reifenhändler aber schicke Felgen. Wäre ganz nett, wenn du dich mal schlau machst, was das genau für Felgen sind. Aber auch der Preis scheint ganz okay zu sein. Die Felgen sehen in 18 Zoll bestimmt gut aus auf nem A3.

Ich find die 2. Variante am besten. Liegt daran, dass die etwas "runder" ist als die anderen. Somit passt die in meinen Augen besser zum 8L…

Also die ersten sind von proline!

so und die Dritten auch!

guckt ma bei www.wheelmaschine.de da dann felgen nach marken aussuchen und da kannste proline auswählen, da gibts die!

tatsache. geil. Wieso hat man die nicht früher endeckt?Ich finde die Felgen ja total abgefahren. Ist die Firma denn was gescheites?

schade dass es die nicht in 19er gibt. mit 100 lochkreis :frowning:

Die Dritte schaut ja mal krass aus. Hat da jemand Bilder mit den Dingern am A3?

ich glaube nicht , ich sehe die felgen sowieso zum ersten mal… gut dass ich noch keine anderen gekauft habe, die haben es mir echt angetan

die ersten sind top :slight_smile:

jo die finde auch auch alle nett ist mal was anderes :slight_smile: