also ich bin auch ganz klar für die zweiten! die andern beiden sind zwar schon schicke felgen, aber der mann möchte die ja auf nem 8l fahrn und für den sind die mir ganz klar zu futuristisch und abgespaced!
mir gefallen wenn überhaupt die zweiten. Aber eigentlich treffen alle nicht wirklich meinen Geschmack…
wär mal interessant, wie die am a3 aussehen könnten, kann da wer mal photos shoppen
Das sind "normale" ProLine Wheels.
Das 2te Design ist ähnlich vom Porsche Turbo und das 3te Gallardo Spyder.
Allerdings für 5x100 Fahrer aufgrund der Breite und ET uninteressant =(
Hab mich mal auf der von GoldyAngel geposteten Seite umgesehen, ich find ja die Felge "Proline Design PU-5
carbon brillant poliert" genial!
Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit Felgen, kann mir einer sagen ob die in 18" auf meinen A3 8p passt?
Die o.g. Felgen sind sehr schick!
Hab mal kurz was zusammengestellt, was ich auf dem A3 auch sehr hübsch finde!
Sind zwar alle aus einem Felgenkonfigurator, aber denke, dass diese eher klassisch sind und nicht so "Eintagsfliegen" die mal ne Saison aktuell sind!
coole aktion!
nummer 9
seher nett mokkman.
2/12 hab ich bei mir drauf
mit h&r cupkit in 8x18 Top optik !
Nummer 11 würde ich mir zulegen!
Kann mir einer sagen, was das für Felgen sind?
Danke schon mal!
Jens
Nummer 11 sind Borbet Felgen! Sehen auch gut aus!
Japp sind BORBET TS und kosten nicht mal sooo viel!
Hier noch ein Pic!
Irgendwie bin ich heute wirr
Felgen sind an sich ganz ok aber sowas sehe ich JEDEN TAG. Sorry aber solche Dinger hat fast jeder drauf! Ich werde mir Enkei Felgen zulegen!
Schönen Sonntag noch!
Also ich weis was du mit Alltagsfelgen meinst! Die A8 Felgen wären ja auch sehr schick wenn man sich nicht schon ewig dran sattgesehen hätte!
Ich bin noch immer sowas von scharf auf Felgen von Kosei aber leider gibts in Dtl keinen TÜV dafür!
Ich versteh nicht so richtig, was an den von dir genannten Felgen so besonders dran ist… Außerdem mag ich es nicht, wenn mann sich so "offene" Felgen kauft, um dann mit seiner Mini-Bremsanlage zu "protzen". Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden
Danke noch mal an Mokkman und Twilight für eure Hilfe
Was so besonders an Enkei Felgen ist?
Nun ja wenn du da selber nicht drauf kommst ist es nicht mein Problem! Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!
Hey Mokkman,
Also Bild 1 von den Kosei schaun aus wie Barracudas Tempest; die ich auch Schöner finde.