[8L] Funkfernbedienung nachrüsten, wie?!

Ich hab hier eine Funkfernbedienung liegen, frage wie baut man das Ding ein? Der "Beipackzettel" ist nicht gerade aufschlussreich.

Hab mal versucht ein Foto davon zu machen, hoffe man kann was erkennen…

Hab mich mal für so eine Lösung entschieden, orginal Audi nachrüsten wäre etwas oversized, Schlüssel und Steuergerät und co. kommt ja nicht gerade günstig.

Fals einer von euch solch eine Drittnbieter Lösung verbaut hat, wäre ich für jeden Info dankbar :slight_smile:

Hi, kann dir schonmal so viel sagen das es beim A3 ganz leicht ist. Fotografiere doch bitte die FB nochmal das ich weiß welche du hast, habe sowas schon x mal gemacht. kannst auch per PM schreiben

Das wäre klasse wenn du mir dazu was sagen könntest :slight_smile:

Hier mal das Bild:
http://img444.imageshack.us/img444/6657/img0006nw6.jpg

Alles klar…werde nachher nach pinbelgeung schauen und alles aufschreiben ;-)…noch ne frage… haste original subwoofer oder ablagefach links im kofferraum?

Wenn der Schwarze block da der Subwoofer ist … :wink:

ja ist er— dann schau ich das heut nachmittag mal nach.

Hi schonmal danke für die Mühe :slight_smile:

darf ich fragen was dafuer zahlt hast? wollte es auch nachrüsten:hallo:

Habs leider noch nicht geschafft. bissl geduld noch ;-)… Die dinger kosten nicht viel…max 35 euro

also ich hab mir auch fernbediedung nachgerüstet…mit 2 klappschlüsseln und dem ganzen rest,über 100m reichweite… mit versand 22euro,und ich muss sagen bin äuserst zufrieden. gruß red_deevil

http://cgi.ebay.de/Inca-pro-F-Fernbedienung-AUDI-A3-Komfort-Steuerung-V60_W0QQitemZ360055728937QQihZ023QQcategoryZ53909QQtcZphotoQQcmdZViewItem

nen versuchs wäre es wert

Ich hab halt das Kit hier schon liegen nur wenn du den Kabelbaum siehst bekommst Angst, vorallem bei dem top Beipack Zettel Marke Korea. Ich hoffe halt nun einfach das jogi308 dazu was postet, dann bin ich wunschlos happy :smiley:

dürfte kein problem sein,jede ader ist gekennzeichnet und steht genau drauf wo alles hin muss.Empfehlenswert!!:up:

ich hab dasselbe prob wie sam82 :smiley:
btw ist es egal ob 3 oder 5 Türer?

Red Devil: wenn das ganze jetzt auch noch lesbar wäre … :wink:

:lol: verstehe …ist so wie wen man sich mit ner bouzouki verständigen will :blabla:

Guck mal unter meinem Profil unter "Testberichte". Hab vor 1 Woche auch Funkfernbedienung nachgerüstet und dort die Beschreibung platziert.
Hoffe es hilft dir! LG.

Hattest du in deiner Anlage eine Leitung namens "Common Line"? Wenn ja wo hast du die hingeschaltet? Sie wird bei mir in allen drei Beispielen verwendet.

Sers, ich hatte auch solch eine günstige FFB verbaut. Das Steuergerät sieht sogar ähnlich aus, könnte das selbe sein.

Ich war mit der Qualität der Schlüssel überhaupt nicht zufrieden. Der erste Schlüssel gab ca. nach nem halben Jahr den Geist auf. Bei dem Zweitschlüssel hielt dann der Rohling nicht richtig im Klappschlüssel sondern ging immer wieder auf und stand in geschlossenem Zustand immer noch ein paar Millimeter raus. Hat mich tierisch genervt.

Jetzt hab ich mir bei eBay eine In.Pro gekauft und mit der bin ich mehr wie zufrieden! Der Schlüssel ist nicht größer wie der Originale und funktionieren tut sie auch zuverlässig.

Das sind meine Erfahrungen!

Grüße