nein hatte kein "common line"…
aber deinem schaltplan nach sind gelb und gelb-schwarz auf "common line" geschalten, was für mich Masse bedeuten würde.
nein hatte kein "common line"…
aber deinem schaltplan nach sind gelb und gelb-schwarz auf "common line" geschalten, was für mich Masse bedeuten würde.
common line
gemeinsame Datenleitung {f}
common dump line
gemeinsame Abblaseleitung {f}
sagt dict.cc, es lebe wohl die Taiwan übersetzung.
Also wir haben beim "Aude" was wohl Audi sein Sollte (…) was von wegen Air Compressor, aber nach deiner Beschreibung tendier ich mehr zu dem "default" Setup, also electronic controlled lock? Ist wichtig da ich den Jumper an der Box darauf einstellen muss.
Die zweite Frage bevor ich mich da mal ran wage wäre noch was könnte "Power Window (-)" bedeuten? dem (-) nach würde ich da mehr auf Masse tendieren als bei Common Line.
war mit der qualität der klappschlüssel auch nicht zufrieden, bis ich nen originalen audi klappschlüssel, neues design gekauft hab, leergfräst, Platine und Schalter von nachrüst umgebaut und in den originalen eingebaut, dann war es top.
So, Auszug aus der Anleitung: Bitte Prüfe mit deiner Anleitung die Kabelfarben mit der jeweiligen funktion deiner Box und der hier beschriebenen. Schreibe jeweils die Funktion dazu. Sollte das nicht helfen ruhig nochmal fragen dann schau ichs im Wagen meiner Freundin nach.
1-Öffnen Sie den Kofferraum.
2-Auf der linken Seite, unter dem Rücklicht und Subwoofer befindet sich die Zentralverriegelungspumpe.
3-Entfernen Sie das Schaumstoffgehäuse und ziehen Sie die 6-polige und danach die 12-polige Buchse aus der Buchse der Ventralverriegelungspumpe.
Spannungsversorgung
4-Verbinden Sie die rote Leitung der Funk-Fernbedienung mit der rot/ blauen Originalleitung die sich im schwarz/violetten Stecker befindet (12V+ , bitte prüfen)
5-Verbinden Sie die schwarz,gelb,gelb/schwarze Leitung der Funk-Fernbedienung mit der braunen Originalleitung im schwarz/violetten Stecker (Masse, bitte prüfen)
ZV Steuerleitung (Variante 3Stecker 16,12 und 10 polig)
-ZV Auf
6-Verbinden Sie die weiß/schwarze Leitung der Funkferbedienung mit der grau/weißen Originalleitung die sich im Weißen Stecker 16 polig (Steckplatz 9)
-ZV Zu
7-Verbinden Sie die weiße Leitung der Funkfernbedienung mit der rot/blauen Originalleitung die sich im weißen Stecker 12 polig (Steckplatz 10) befindet.
ZV Steuerleitung (Variante 2Stecker 12 und 6 polig)
-ZV Auf
6-Verbinden Sie die weiß/schwarze Leitung der Funkferbedienung mit der grau/weißen Originalleitung die sich im Weißen Stecker 12 polig (Steckplatz 3)
-ZV Zu
7-Verbinden Sie die weiße Leitung der Funkfernbedienung mit der braun/grauen Originalleitung die sich im weißen Stecker 12 polig (Steckplatz 4) befindet.
Blinker
8-Verlegen Sie die braune Leitung zum linken Rücklicht und verbinden Sie diese mit der schwarz/weißen Leitung vom Blinker
9-Verlegen Sie die braune Leitung zum rechten Rücklicht und verbinden Sie diese mit der schwarz/grünen Leitung vom Blinker
Testen Sie die Funktion der FB
das is ca das was ich in meiner anleitung auch stehn hab, stimme dir zu…
nur mit dem unterschied, daß die anschlusskabel für ZV-ZU und ZV-AUF in diesem fall nicht weiß und weiß-schwarz sind, sondern grün und blau.
wie in meiner beschreibung…
rot an 12V
schwarz an masse
gelb an masse
gelb-schwarz an masse
blau an ZV-ZU
grün an ZV-AUF
der begriff "common line" ist glaube ich deswegen nicht genau spezifizierend, weil die zentralverriegelung bei bei KFZ entweder massegesteuert oder plusgesteuert sein kann. d.h. die datenleitung (common line) ist entweder der pluspol oder die masse.
hab mir nun die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350063690599&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=022
geholt ,mal schauen obs klappt:)
so ich hab meine FFB bekommen aber ich werd da nicht wirklich schlau,ehrlich gesagt weiss ich nichtmal wo ich da anfangen soll,hab mal Bilder angehängt
werd mich mal am WE dranhängen und mal schauen ob ich es gebacken krieg…
hats jetzt bei euch hingehaun mit der fernbedienung?
wie hats du denn mit der inca pro 100 m reichweiter erreicht?
wo hats du die antenne?
hab meine sogar noch verlängert…
mfg
nope ich habs zwar gekauft aber nicht verbaut,hab da doch nen bissel bange vor :X
Hier gehts um die Drittanbieter FFB, nicht die orginal Audi.
mein "ZV teil" hockt hinter dem sicherungskasten,da wo es auch hingehört…
wo hast du deins???
ich war selber sehr überrascht das das billige teil so weit geht,
billig heist nicht immer schlecht
da sitzt meins auch, komisch hab jedenfalls net so viel reichweite