hi leute, hab mir auch das zv set von Jom geholt und werd das die tage mal einbauen. ^^ wenn ich das richtig verstehe kommt das ding in die seiten verkleidung und wird da zwischen das schloss geschaltet oder irre ich mich . ^^ auf dem infoblatt sollte das nach anschlussvariante e sein oder?
Wäre cool wenn jemand nene bild hätte oder so
ja richtig du musst im kofferraum die linke verkleidung abbauen. da sind 4 torx schrauben an der seite wo dein warndreieck hängt und du musst die griffdinger in jeder ecke abschrauben, der rest ist nur geclipst.
alles Recht gut gefunden und freigelegt … naja und heute morgen dachte ich mir… ja hast ja noch 2 std bis du zur arbeit musst. Und wollte mal was schaffen … ging auch gut hatte erstmal masse (braun) und plus (rot gelb) angeschloss aber es passierte nix… dachte mir kacke… egal… guck auf die uhr und ja… hast noch 20 min … basttelst alles zurück und testest es schnell… sprich alles wieder ab und mit lüsterklemmen wieder die kabel zusammen geklemmt… und es passiert nix … grml… jemand ne ahnung? vllt sicherung rausgeflogen oder muss ich ich was im steuergerät reseten ? ^^
das ist mir klar bloss ich hab ja alles wieder zurück gebaut sprich das funkmodul ab und die kabel wieder verbunden. werd nachher mal die sicherung kontrollieren und die batterie mal abklemmen. ^^
xD jaa ich weiss meine wort gewürfel ist immer etwas "speziell" ^^ aber gut
ja so in etwas wollte ich nachher vorgehen =)
sicherungsplan hab ich schon ausgedruckt, sicherung hab ich auch noch genung daheim und ein satz lüsterklemmen nehm ich auch nochmal ausser firma mit ^^
Es hatte mich auch etwas gewundert, das die pumpe überhaupt kein ton von sich gegeben hat. so was lässt mir keine ruhe ^^ aber naja was solls ^^ der wagen wird spätestens im februar / märz gebraucht.
soo eben schnell geguckt,… also die sicherung für die innenraumbeleuchtung und ZV ist druch … und natürlich sind das kleinen welche ich nicht hab ^^ xD also werd gleich zum baumarkt und bissel shoppen meldung folgt heute nacht ;D wenn ich zeit hab zum bastellen
soo sicherung kontrolliert und kabel neu geklemmt und immer noch tot… fensterheber gehen auch nicht… hört sich langsam an als ob die ZV durch ist, mit vag-com bekomm ich auch kein zugriff, nur die meldung das es das gerät nicht ansprechen kann.
naja was soll gerade im forum einen zv pumpe ergattert … nur doof da der audi für meine freundin zu weihnachten ist xD zum glück ist der lappen noch nicht fertig xD
sooo nochmal ne kleine frage, ich war gearde wieder am audi und hab die batterie geladen und eingebaut. nun dachte ich mir misst du doch mal was masse und plus sagen bei der zvpumpe und irgendwie kommt da kein spannung an (sprich auf dem stecker) . sicherung hatte ich alle kontrolliert. meine frage jetzt, da sollte doch spannung ankommen oder?