ähm, Du hast weiße LEDS drin, da ist doch nicht gelblich. Komisch…
Da du ja die gleichen Scheinis wie ich hast, pack ich Dir mal ein Bild vom SGM dran. Da waren noch meine gelblichen normalen Standlichtbirnen drin…
@walkAbout sind die scheinis bei dir jetzt eigentlich dicht? du hattest doch mal probleme mit denen oder? weil zumindest im dunkeln sind die dinger ja mal rattenscharf g
Wenn ich nicht mit dem Dampfstrahler drauf halte, kein Problem, Waschanlage meide ich auch. Durch meine andere Front sind die ein bisschen unter Druck geraten. Ich meine der Kleber hat sich unten gelöst. Entweder sind die jetzt besser belüftet, oder k. A. Starker Regen macht nix.
Sollt mal noch Bilder mit den nichtgelblichen Standlichtbirnen machen…
Habe die gleichen In Chrom drin!
Meine sind leider nicht wirklich dicht, ab und zu sind kondensspuren zu sehen… leider!
Naja sonnst hab ich auch Weiße LED Ringe, nur dazu.
Das einzigste was ich verändert hab, ist die Standlichtbirne.
Von Gelblich mit ner LED (nicht im StvO zugelassen) jetzt alles In Xenon White Look…echt fett!
ich denke das wird schwer. So wie ich das sehe, sind in den Ring unten nach jeder Seite eine weiße LED gesteckt? oder was auch immer. Man sieht die Kabel die hingehen, wenn man durch den Ring ins Innere schaut. Unten hinter dem Metallstück im Ring.
Müsstest also die Scheinis auseinandernehmen. Erscheint mir auch nicht so schwer, nur ob Du das geklebte Frontglas/plastik sauber abbekommst? Kannst auf jeden Fall von hinten auch was auseinanderschrauben, hatte den Fernlichtreflektor auch schon draußen. Wie die Ringe festgemacht sind kann ich nicht sagen, aber es wird wohl ohne die Abnahme des Frontglases nicht möglich sein, da vernünftig dranzukommen.
hi ,
hab die angel eyes von sonar drin seit einigen monaten. am anfang hatte ich auch immer kondensspuren innendrin.
Ne zeit lang war das wieder ok,weil es auch kaum geregnet hat aber seit letzer woche habe ich wieder diese spuren…die ae beschlagen heftig,an den seiten sowie in der mitte. was kann man dagegen tun außer die AE in den müll zu werfen:) besser belüften oder eher nicht?
iMFG
Werden die Leuchtmittel wie bei den Rückleuchten den „reingeschraubt“? Die Rückleuchten haben eine Gummierung/Dichtungsring der etwas gequetscht wird, damit es dicht bleibt…