Hallo Leute…
In eBay verkauft jemand von seinen Golf IV den kompletten FMIC LLK Kit…
Müsste auch 1 zu 1 in den A3 passen oder?
Gruß Ronny
Hallo Leute…
In eBay verkauft jemand von seinen Golf IV den kompletten FMIC LLK Kit…
Müsste auch 1 zu 1 in den A3 passen oder?
Gruß Ronny
Hallo!
1:1 passt er nicht. Der Schlossträger ist, soviel ich weiß, nicht identisch.
Gruß
Raoul
Yupp, passt nicht. Und der Schlossträger vom ARL ist auch anders als der von den GIV mit SMIC. Anders als vom A3 sowieso.
mhh… schade… aber viel dank für eure hilfe…
Weis jemand wo ich so nen LLK Kit herbekomme???
Gruß Riddik
hab mir vor kurzem einen in e-bay gekauft,wenn du mir nen link von dem wo du meinst schickst kann ich dir sagen ob er passt!
meiner hat gepasst!
MFG
Achso sowas meinst du. Ich dachte du meintest den Originalen FMIC vom G IV.
Der von Ebay sollte passen.
Kann ich aber nicht 100% sagen. Eventuell musst noch den Schlosstraeger anpassen.
Das sieht aber so aus, als ob das Rohr vom Turboausgang über dem Motor verläuft und dann in der Näher der Batterie an den LLK angeschlossen wird, dann durch den LLK und hoch zur Drosselklappe.
Da muß betimmt auch die Motorabdeckung weg, gefällt mir persöhnlich nicht.
Mir würde ein FMIC mit 2 Anschlüssen auf der Beifahrerseite besser gefallen.
Da wird die Optik wenigstens nicht verändert und die Rohrlänge sollte etwa die gleiche sein.
Beim A3 muß meines wissens auch der Pralldämpfer angepasst werden.
Boris
Das dachte ich auch…
Raoul
wenn das kit so gut wäre, wie er schreibt würde er es nicht komplett vk…
würde mal fragen von wo es is? nicht das es asienschrott is is ja zur zeit genug drinne bei ebay von ladern,llk usw…
mfg
Die Luftführung dürfte dann in etwa so wie bei dem Golf verlaufen.
Boris
ich hab mir den kühler bei racetech-development.com gekauft, der kauft diese direkt bei neuspeed deswegen der preis,hat super gepasst musste nur von hinten an der Stoßstange bisschen wegen den rohren wegnehmen.die verrohrung verläuft unter dem auto, nicht über die motorabdeckung!
leistung is auch super!
@quattrotobi
hast du das Hi-Performance Ladeluftkühler-Kit bei dir im A3 drinn wenn ja passt das auch beim normalen 1,8T??? kannst mir mal nen paar fotos schicken wenn das geht??? schreib mir mal ne pn dann geb ich dir meine email adresse.
Gruß Andi
hier der Link vom der Einbau-PDF des Herstellers.
http://www.neuspeed.com/data/installs/48.10.90.pdf
Gruß Jan
ich hab den kit verbaut, und zur frage welchen turbo ich fahre noch hab ich den k03 will aber bei passender gelegenheit aufrüsten,das turboloch ist zwar bisschen größer aber ich kann damit leben weil er obenrum wesentlich besser geht.
bilder is weng schlecht,hab ihn aber auch nach der anleitung verbaut,die ist beim kit dabei.
selbst wenn ich bilder machen würde,wäre nicht viel zu erkennen,hab ihn schwarz lackiert!
Hey…
Erstmal danke für die ganzen Einträge…
@RedA3: Das mit den LLK mit den beiden Anschlüssen auf der Beifahrer ist gut…
Wo bekommt man sowas den her? Weil ich hab nämlich ne Standheizung neben der Batterie! Wäre evtl nen bischen doof wenn die Rohr oben drüber gehen… Dann müsste ich die rausmachen…
Gruß Riddik
Schaut doch mal in die Anleitung. Die verlaufen unterm Auto!
Gruß Jan
der kürzeste und beste weg wäre, auf s3,tt,sharan brücke umzubauen dann is der weg nicht so lang…
die kits gehen! sind nicht so schlecht gibt aber bessere und die krümmer von den sind der letzte mist…
mfg
hallo
wollt fragen was bei den Ansaugbrücken vom s3, tt, und so anders ist???
Gruß Andi