anschluss is auf der anderen seite…
mfg
anschluss is auf der anderen seite…
mfg
Hey…
Die S3 Brücke muss ich nicht unbedingt haben… Hab mir vor kurzen das Schubumluftsystem geholt wo das Pop Off vor der Brücke ist… War auch ganz schön teuer… Und so nen Langer vorn in der mitte wäre auch schon besser weil eben viel Luft hinkommt bei meiner Stoßstange… und 2tens Optisch auch besser… Mhh…
Bräuchte nur nen guten LLK Kit…
@Larsi: Kannst mir nen Tipp geben wo ich einen guten herbekomme?
Mfg St Lucifer
Beim K03 würde ich persöhnlich nicht so einen großen LLK fahren. Der Forge hat bei mir schon einen Unterschied im Ansprechverhalten (verschlechterung) gemacht und der ist ja nur minimal größer wie der originale.
Wo es den LLK mit 2 Anschlüssen auf einer Seite gibt weiß ich nicht, könntest mal bei MFT Berlin gucken. Kenne mich jedoch nicht mit der Qulität aus. Was auch geht, wenn Du einen LLK vom Mercedes verbaust, den kannst Du vorne in die Mitte setzen und der ist nicht viel größer. Den ich hier liegen habe ist glaube vom CLK, bin mir aber nicht sicher, hat aber je einen Anschluß links und rechts. Wollte den damals verbauen, habe dann aber den Forge sehr güsntig bekommen.
Habe ja auch eine Standheizung, daher wollte ich die S3 Brücke (Drosselklappe auf der Fahrerseite) auch nicht verbauen.
Boris
Hey…
Ne ich Fahr den großen LLK Kit dann nicht mit den K03… Ich werd die nächste Zeit auf K04 umbauen…
Darum brauch ich ja den großen LLK… mit mein kleine K03 hat mir der Originale gereicht… gg
Weis nur nicht wo ich so nen Kit herbekomme mit der Verrohrung und so…
Standheizung mach ich wahrscheinlich raus! Die Rohre oben drüber gefallen mir eigentlich recht gut… gg
Gruß Riddik
Ps. Wir werden heut die Türken in die Pfanne hauen… gg
Hoff ich mal… gg 3:1 für uns… ;))
Wir haben gewonnen!!!
Habe bei der Suche nach einem Krümmer was gefunden:
http://turbozentrum.de/cat-11,Ladeluftkuehler
Könntest ja dort mal anfragen.
Boris
Hier ist ein FMIC mit Anschlüssen auf einer Seite für den Golf IV. Vielleicht passt der auch am A3…
Gruß
Ist ja die gleiche Seite! Schonmal sehr interessant.
Boris
Jap. Den gibts auch ohne die Verrohrung für ich glaube 450€. Auf jeden Fall ne sehr interessante Möglichkeit für die AGU Besitzer, die nen größeren LLK brauchen/wollen und ihr Ansaugbrücke behalten wollen^^
Hey…
Coole Seite habt ihr da gefunden… Muss ich gleich mal ein wenig stöbern drin… gg
Die frage ist nur, ob der LLK mit den beiden anschlüssen auf einer Seite, auch eine so gute und schnelle durchlässigkeit hat… Ich meine ob die verdichtete Luft auch so schnell durchgeht wie von nen normalen von links nach rechts…
mhh… Könnte das Turboloch nicht wieder größer werden???
Mfg