Ich habe immer gedacht, so etwas geht nur in einem Film wie The fast and the furiouse.
http://www.youtube.com/watch?v=L4KYWAgpO6k
Wie geht sowas? Sind das Fehlzündungen?
Wie bekommt jemand mit einem normalen 1.8T (180PS) hin?
Grüße…
Ich habe immer gedacht, so etwas geht nur in einem Film wie The fast and the furiouse.
http://www.youtube.com/watch?v=L4KYWAgpO6k
Wie geht sowas? Sind das Fehlzündungen?
Wie bekommt jemand mit einem normalen 1.8T (180PS) hin?
Grüße…
Geb mal oben in die Suche ein "Flammen" und dann Hacken bei Forentiteln rein und schon sieht man das es identische Threads schon gibt…
Habe ich getan und habe mir alles durchgelesen.
Das einzige, was ich da heraus gefunden habe war, dass viele alte Autos dass machen. Und dass es an zu viel Benzin im Auspuff liegt…
Aaaber…wie bekomme ich den in den Auspuff Benzin O.o`?
und ist das schädlich für Motor oder Auspuff oder so?
und kann ich irgend etwas tun damit ich auch flammen aus dem Auspuff schiese…?
Das ist doch kein normaler 1.8T… Au man…
Weist du was daran verändert wurde dass er sowas kann? Von nutzlosen ''Au man'' kommentaren ist niemandem geholfen…
es gibt auch so einen "flammenwerfer" den man sich in den auspuff baut…google mal dazu.
Von unvollständigem lesen auch nicht - Grundlegend verbindet die meisten Autos die das tun, so wie ich das gelesen habe im anderen Thread, ein leergeräumter Kat oder spezielle Kits.
Außerdem sind das schonmal die ersten 2 Antworten für deine Fragen…
wollte 1. mal sagen gesund ist das bei normalen 1.8t nicht
auspuff leer machen großen auspuff drunter
Auto beschleunigen bis max bei voll last fuss vom gas und dann im richtigen drezahl bereich kurz das geaspedal treten aber wie gesagt es ist nicht gut für den Motor
Ich meine das der Wagen von @Alpharaver ist, ich denke das er noch etwas zu sagen könnte. Eventuell ist auch ne PN sinnvoller
Jap das ist DER A3 schlecht hin
Uns (vor allem nen Kumpel, der denkt das z.B. das Tachovideo ein Fake ist) würde endlich mal Interessieren was den nun für Komponenten bei Alpharaver verbaut sind. Verstehe nicht warum er das nicht preisgeben will, so werden sich immer die Gerüchte um ein Fake nähren.
hast du dir mal die anderen Videos angeschaut?
Warum nicht Preisgeben? Ganz einfach! Weil er es wahrscheinlich nicht will das es ihm jemand nachbaut^^
Komisch, warum findet man über jeden anderen extrem Umbau Details bzw. zumindest Angaben?
Und ja es liegt sicher daran das keiner weiß wie es geht bzw. welche Teile benötigt werden und nicht an den enormen Kosten oder den Zeitaufwand…
Wenns jeder weis wird aufgehört drüber zu reden! Ich wette mit dir das Alpharaver sich das hier herzlichst durchliest^^
es ist doch jedem selbst überlassen, was er zu seinem auto schriebt und was nicht.
der eine macht mehr, der andere weniger und manche garnix
Ja dann hoffen wir mal das er sich zu Wort meldet. Ein Prüfstandsbericht würde ja schon genügen. Ansonsten nicht glaubwürdig. Bei dem griechischen Kollegen mit den 800PS sieht man wenigstens den Motorraum und anscheinend war dieser auch in einer Tuning Zeitschrift. Da werden nicht nur Bildchen von ihm drin sein, jeden Interessieren doch die genauen Daten bzw. irgendwie muss er es ja auch beweisen können. Sonst bewirb ich mich morgen auch mal mit meinen 936PS bei Audi Tuning oder wie sie auch immer heißen diese Zeitschriften.
Wieso muss er es beweisen können?
Wem muss er es beweisen können?!
Glaub es oder glaub es nicht… ganz einfach.
Nur zur Info, seine Komponenten waren einmal alle in seinem Profil aufgeführt. Es waren auch diverse Fotos u. a. von seinem Mororraum vorhanden…
Er wird seine Gründe haben wieso er sie rausgenommen hat und hier nicht mehr allzu oft zu sehen ist.
Ziemlich lächerlich, wie Du @Str8t Dich hier aufspielst.
Wieso sollte er etwas beweisen?
Glaub doch einfach, was Du willst, aber jemanden hier so hinzustellen, als würde er Fake-Videos einstellen, ist echt dreist von Dir.
Klärt mich mal auf:
Geht's hier darum, was Hagen alles im GTR verbaut hat? Geht's darum, was Hagen an Leistung fährt? Oder geht es doch darum, wie man Flammen aus dem Auspuff bekommt?
das manche threads immer so aus dem ruder laufen müssen…