[8L] Flammen aus dem Auspuff?

@Niwo also eigentlich war die Frage, was muss ich tun um mit einem normalen 1.8t beim schalten Flammen aus dem Auspuff bekomme.

Und die Antwort hat @Suprem194 gebracht… zumindest, wenn er damit recht hat…

[quote]

wollte 1. mal sagen gesund ist das bei normalen 1.8t nicht

1. auspuff leer machen großen auspuff drunter

2. Auto beschleunigen bis max bei voll last fuss vom gas und dann im richtigen drezahl bereich kurz das geaspedal treten aber wie gesagt es ist nicht gut für den Motor
    [/quote]

Herrlich…

Den Shelby habe ich natürlich auch gefaked, genauso wie alle anderen Videos aus meinem Kanal. Macht euch nicht lächerlich.

@Aqualoop hat das schon völlig richtig gesehen.
Ich denke, dass das Auto mittlerweile etwas bekannter ist. Ebenso gibts auch einige Leute (z.B. @Lonnie ), die mich persönlich kennen.

Es gibt halt Leute, die sich profilieren mit ihren Autos. Und es gibt Leute, die einfach fahren!

Aber eins sage ich euch, ich habe bestimmt kein Flammenwerfer-Kit verbaut. Sowas lächerliches… xD
Wenn man genug Leistung hat, passiert das halt.

Nun dürft ihr euch wieder die Köpfe einhauen. :slight_smile:

hossa,

was für ein spassiger thread von ein paar hochmotivierten newbies :wink:

und ja, ich kenne das auto und auch den fahrer und nochmal ja, der bock ist das absolut dreckigste was ich an beschleunigung jemals in einem 8L erleben durfte - man "hört" quasi unter voll-last beim schalten bereits die flammen…

die videos sind KEIN fake!

peace, gut n8
BIG L

Video mit den Flammen ist 100% echt… ich fuhr im sommer beim crusien hinter ihm… bat ihn, es mal knallen zu lassen und da fuhr gerade die polizei in dem Moment vorbei.:smiley:

@Lonnie
@HG-Motorsport

Das zeichnet den richtigen Faker aus…
Ihr merkt es nicht mal wenn ihr es in real erlebt. :wink:

Grüße aus Hollywood! :happy:

wo ist der "gefaellt mir" button?

gruss,
tom

haha, sehr geil :gott::breaker::lol:

naaa super und der der das video gedreht hat wird vergessen :frowning:

aber jungs… ihr seid selber schuld das es keine details mehr zu dem wagen gibt :))

wozu sollen hier daten preisgegeben werden die eh angezweifelt werden???

genießer schweigen!!!

vor allem bei solchen phrasen

wuerde ich an hagens stelle nen teufel tun.
weiss ja nicht, was manche user denken, wen sie als ihr eigentum nach lust und laune benutzen koennen.
aber in der realitaet klappt das meistens nicht. :crazy:

gruss,
tom

Oh man, pisst euch doch voll.
Ist doch schlimm, wie solche Treads immer ausarten. Das ist genau die Sache, warum die "alten Hasen" hier fast nichts mehr schreiben.
Echt traurig !!!

Aber mal zurück zum Thema, falls es überhaupt noch möglich ist.

An einem 180er ist das sicher auch möglich. Jedoch nicht ganz legal.
Bau doch alles ab Turbo weg und ersetz dann den ganzen Auspuff durch ein durchgehendes Rohr. Dann sollte es teilweise schon gut knallen und vllt auch ab und an ein Flämmchen schlagen.
Jedoch ist das ganze nicht ganz legal und ich verweise auf die Einhaltung der StVO !! Sicherheit geht vor.

Gruß Jan

:dafuer:

sowas geht auch mit einem normal gechippten 1,8T bei jedem schaltvorgang. WENN eben halt die abgasausführung ab kat stimmt :slight_smile:
das nachflammen wenn man NUR vom gas geht, da gehört schon einiges mehr verbaut und dazu abgestimmt.
ABER, wer möchte schon flammen haben :slight_smile: hier hat einer RICHTIG leistung und eben diesen tollen nebeneffekt wo man eigentlich selbst nicht möchte. geht halt bei diesem setup nicht anderst, bzw. wenn dann nur mit leistungseinbusen :slight_smile:

wie das jetzt gemacht wird bei einem normalen gechippten 1,8T dazu gibts von mir KEINE infos, wäre ja gegen die STVZO und evtl. gegen die versicherung. ich mach sowas nicht mehr :lol:

früher durften die user schreiben, schütte dir eine dose XXXX in den msd und esd rein und fahr damit ne weile als dampfmaschine, dann noch den einspritzpunkt auf vorne setzen und 2 weitere kennfelder auf früh setzen. dann knallt es hinten und man verbrennt sich immer nen teil der schürze am hinterteil beim schalten.
was man da jetzt reinkippt und was man sonst noch ändern sollte, dazu eben jetzt kein kommentar mehr.

bin mir sicher das @Alpharaver es auch gerne OHNE die flammen hätte bei gleicher leistung und hardware.

Gruß Andy