Hallo zusammen,
schon was älter dieser thread, aber dieses Problem scheint ja doch häufiger aufzutreten 
Also ich habe mich dran getraut… Wichtig sind Bilder von den Positionen vorher!! Ich beschreibe hier nur MEINE Probleme, kann sein dass es bei Euch ja nicht auftritt…
Man sollte hier noch einmal festhalten:
wer zwei linke Hände hat,
wer nur gelegentlich schraubt,
wer kein vernünftiges Werkzeug hat insbesondere nen ordentlichen Lötkolben,
wer noch nie richtig gelötet hat,
und Leute mit wenig Geduld, FINGER WEG! 
Das ist schon ne ordentliche Bastelei. Bei Montage und Demontage sollte man die Verkleidung am Lenkrad unbedingt mit nem Lappen abdecken! Man kommt spätestens beim an und abstecken des grünen Steckers mit dem Gehäuse dran und macht Kratzer (so wars bei mir)…
Demontage, Probleme gab es bei Tankuhr und Temperaturanzeige. Wenn man da versucht zu drehen und zu ziehen ist man ja morgen noch dran… Außerdem haben diese beiden Anzeigen V-Förmige "Anschläge". Also kommt man da nicht so wirklich ums "abhebeln"
Ich habe die Lötleiste auf der Platine nachgelötet und den mittleren Teil der Kabelverbindung mit einer breiten Lötspitze angewärmt (280°).
Das war es leider nicht, es war der Teil am Display, ich empfehle aber nicht dort mit dem Lötkolben dran zu gehen (geht sehr wahrscheinlich kaputt, ist bei mir außen geschmolzen!). Bei mir hat der gute alte Fön wahre Wunder bewirkt!
Hab es zwei mal ordentlich aufgeheizt und zusammen gedrückt, aber Vorsicht, heiß!
SUPER, Display geht wieder!
AAAAber:
Der zusammenbau ist ne Katastrophe!
Tipp 1 : Temperaturanzeige bei warmen Motor 90°C Nadeln einsetzen.
Tipp 2 : Tankanzeige Volltanken und Nadel bei "Voll" einsetzen. (trotz allem Probleme!)
Trotzdem Bilder machen wie es vorher aussah, also bei "Tür auf" und "Zündung an".
Jetzt div. Probleme:
Wenn man für Tacho und Drehzahlmesser die Nadeln gegen die Uhr dreht und genau auf den Strichen positioniert, dann sieht das zwar ganz gut aus, aber leider nicht lange!
Nachdem man den Zündschlüssel abzieht und nen Moment wartet gibt es noch einmal eine Art "Impuls", nach drei mal "Tür zu" oder "Zündschlüssel ab" stehen die beiden Nadeln leider nicht mehr wie eingestellt auf dem Strich…
Hier hilft nur Zündung an und dann die Nadeln passend auf dem Strich oder halt so wie auf dem "vorher Bild" was man machen sollte aufstecken.
Bei der Tankanzeige war es richtig übel!
Die beiden kleinen Anzeigen haben V- Förmige Anschläge für links und rechts. Das ist bei der Temperatur nicht weiter schlimm. Allerdings merkt man schon beim Tipp mit dem drehen dass sich die kleine Welle verbiegt… Also hab ich die dann doch abhebeln müssen die waren so bomben fest!
Noch mal zur Temperaturanzeige:
Bei 90°C kann man das wunderbar einstellen. Da die beim einschalten ja auch nicht so schlagartig nach rechts schnellt ist alles halb so wild wenn man es so einstellt.
Zur Tankanzeige:
Wieder das Thema "Türe, Zündschlüssel und Abschaltimpuls(?)" Wenn der Tank voll ist knallt die Nadel rechts an den Anschlag, macht man die Zündung aus, knallt die Nadel gegen den linken Anschlag!
Fünf mal Zündung an und aus und die Stellung des Zeigers ist total verstellt!
Habe die Anschläge des Zeigers nun abgepitscht! Man darf den nunn nur niocht ganz rein stecken, da er sonst ans Gehäuse kommt, deshalb danach bei weiteren Ein / Ausbauversuchen die Zündung anmachen…
Letztes Problem, der grüne Stecker geht scheisse rein und raus… 
Wie war Eure Fummelei? 
Gruß Peter P.S. Bilder kann ich später noch einstellen, sieht aber wieder gut aus.