Ich habe mitlerweile meinen s3 verkauft … Passt das auch an den 8p bj.06 ?
nein leider nicht
Mich bitte auf die warteliste setzen.bzw. wie hoch ist die anzahlung?
Das FIS Control kostet 300€
Aktuell haben sich erst 5 Leute bei mir per Email gemeldet!
Ich habe direkt geschrieben habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Dito
Antworten bekommt ihr noch
Habe bei Stefan Bieger Nachgefragt wegen meinem Kombi von Jaeger!
Am 08.03.2013 00:14, schrieb xxx:/pega4
> Hallo !!
> Kann ich die Fis Control V2 bei einem A3 , 8L , Mot.NR. AUM , MJ.2003
> , mit ( Jaeger) Kombi Instrument, Stecker- Blau,Grün,Grau verbauen??
> MFG. XXX pega4
Das bekam ich als Antwort!!
Hallo,
leider nein. Die Tachos von Magneti Marelli/Jaeger unterstützen das
3-Leiter-Bus-Protokoll nicht, das das FIS-Contol verwendet.
Gruß Stefan
Also gehe ich davon aus das der A3 8l ab ungefähr Modelljahr 2001, ja alle ein Jäger Kombi haben.
Die Fis Control V2 nicht nutzen konnen!!
Oder wie ist das???
Wenn es so ist dann könnt ihr mich von der Liste Streichen!!
also ich habe einen S3 8l 5/2001 und habe ein VDO KI drinnen und habe das Fis Control am laufen.
Servus, entschuldigt meine Unwissenheit vorab !
Interessiere mich sehr fuer die Anzeige, hab allerdings eine Frage:
Was kann angezeigt werden ohne den Verbau von Sensoren?
Fahre einen S3 8l APY Baujahr 99.
Danke vorab fuer Eure Antworten.
Messwerte aus OBD, wie Ladedruck absolut, drehzahl, luftmasse sowie den fehlerspeicher.
gibts schon was neues? nerv
bald ist Saison ^^
Alex, hast du das FIS-Control V2 denn schon erfolgreich im Einsatz bei dir? Kannst ja mal ein Video machen um uns die Wartezeit zu versüßen
Gruß, Julien
Also wenn es bis morgen jetzt nichts neues gibt, dann will ich keinen mehr… Hat ja jetzt schon lang genug gedauert!
Da sich hier nicht mehr viel tut werde ich meine bestellung jetzt auch stornieren.
Habt doch noch etwas geduld
Ich warte
Hallo, ich habe dem Alex eben eine eMail geschrieben und versuche die ganze Geschichte jetzt etwas zu beschleunigen. Ich bin genau genommen überfragt, warum sich die Sammelbestellung so lange hinzieht. An den FIS-Controls liegt es jedenfalls nicht, die liegen schon seit 4 Monaten bei mir auf Abruf.
Ich werde noch bis Ende des Monats (also eine Woche) auf Rückmeldung vom Alex warten, damit ich weiß wie seine Planung aussieht. Falls sich danach keine kurzfristige Lösung abzeichnet, werde ich mich selbst um die Bestellung der Sensoren kümmern.
Gruß Stefan
Das ist dochmal ne Aussage, hatte per Mail mit dir ja geschrieben, und du hast gesagt die Controller sind vorrätig… Und wenn du sie liegen hast können wir bei dir in Shop die kaufen und per paypal Zahlen…
Das FIS-Control kann natürlich jederzeit direkt bei mir bestellt werde. Ich hoffe das ist kein Geheimnis
Der Hintergrund der Sammelbestellung war vielmehr die Beschaffung der passenden Sensoren. Und da hat der Alex seinen Teil beigetragen, indem er sich informiert hat, welche Sensoren günstig, brauchbar und im 8L einfach zu verbauen sind. Da würde ich mich auch auf die Erfahrungswerte vom Alex verlassen. Vielleicht kann er auch ein paar Einbautipps geben.