[8L] FIS "aktueller verbrauch" nachrüsten

Hat jemand zufälliger Weise den schaltplan ?
muss ich die leuchtmittel Test reales + Kabel auch mit verlegen ? In der an Leitung steht "
Bei diesen paar Kabeln kann man fast nicht von einem „Kabelbaum“ sprechen.
• Zwei von jeder Kabelsorte (000979980, 000979133A) werden in der Mitte durchtrennt und
ein Dickes jeweils mit einem dünnen Kabel zusammen gelötet. Das ganze 3mal, sodass man am Schluss 3 Leitungen hat. Zum Isolieren nimmt man Schrumpfschlauch. Kein Klebeband, da es sich bei der starken Temperaturschwankung im Auto nach kurzer Zeit löst!
• Das verbleibende Kabel 000979133A wird auf 23cm Länge gekürzt und an das freie Ende ein Kabelschuh dran gelötet (ca. Ø 6mm Lochdurchmesser) siehe Abbildung 5.
• Jetzt kommen die 3 Pins in den grauen Stecker (siehe Abbildung 4): 17 Bordcomputer links
18 Bordcomputer rechts
19 Bordcomputer Reset
• Hebel →
KI (grauer Stecker):
Pin 18 - Bordcomputer links
Pin 17 - Bordcomputer rechts
Masse, das 23cm Kabel (wird an den vorhanden Masseanschluss unterhalb des Lenkrads
→ → →
Pin 1
Pin 2
Pin 3
mithin geschraubt)
Pin 4 → Pin 19 - Bordcomputer Reset
Dies kann erst bei dem Einbau erledigt werden, da der Stecker des Wischerhebels ja im Auto fest ist. Siehe Abbildung 6 und 10."
Das versteh ich nicht ganz kann aber auch an mir liegen denkt ihr eine freie Werkstatt kann so was einbauen oder jemand ne Idee an wen ich mich da wenden sollte ?