servus leutls,
hab mal ein paar bilder in die galerie eingestellt um meinem ärger etwas luft zu machen:
die geschichte lief jetzt seit anfang 2008, wo ich meine felgen bei einer ungenannt bleibenden firma abgegeben habe. mit dem chef dort bin/war ich jedenfalls seit 15 jahren gut bekannt und wähnte mich in guten händen.
der auftrag die felgen zu bearbeiten kam dadurch zustande, dass ich - bedingt durch einen reifenschaden, verursacht durch ein metallteil - in einer meiner hinteren felgen einen höhenschlag hatte.
naja, die felgen sind entsprechend teuer und selten, also hab ich sie richten lassen, dadurch musste natürlich (mindestens) diese eine felge lackiert werden - schmarrn, dacht ich mir: die lassen wir doch mal gleich two-tone pulverbeschichten!
soweit so gut.
das "pulvern" zog sich dann bis mitte 2008, solange bin ich mit meinen winterfelgen rumgerutscht und hab mir das profil ruiniert…auch auf dem FFM war ich ja im "winter-look".
dann hab ich (glaub) im juli etwas intensiver gemotzt und die felgen dann irgendwann bekommen…beschissen bearbeitet, wie auf den bildern zu sehen. sehen aus wie gestrichen und zwar mit dem tapezierpinsel - jeder halb-blinde bringt das von hand oder mit der spray-dose besser hin!
schon gar nicht haben die felgen den grad an perfektion, den ich sonst an meinem S3 anstrebe…
mittlerweile haben mir verschiedene leute/lackierer bestätigt, dass die felgen gar nicht wie gewünscht pulverbeschichtet wurden, sondern - weltklasse-schlecht - lackiert…
ich hab mich nun, wen wunderts, bei meinem schbeezi über diese "qualität" beschwert und musste mir dann aber statt entschuldigungen noch eine dicke lippe anhören…
fazit: ein "kumpel" weniger, felgen nun bei jemand fähigem zum bearbeiten, stellplatz organisiert, audi mit hänger aus der halle raus und woanders untergestellt, alles innerhalb von zwei tagen - danke an meinen ex-kumpel!
grüße
lonnie