[8L] Fährt hier jemand in seinem 1,9 tdi 280-300 ps?

Hehe, ich find dich cool. :slight_smile:

Wer bei ihm die Software kauft, wird sich informieren wofür er den dreistelligen Betrag ausgibt.
Alles andere wäre blauäugig.

Ich bin mir sicher, dass der gute Mann sich schon bei Zeit informieren wird, was sein Tuner für Teile verbaut.

Also, schönen Samstag.
Jetzt ein schönes, kühles Bierchen. :wink:

Schau mal du brauchst hier net auf oberschlau machen, ohne die cheksumme anzupassen kann man die Software garnicht draufspielen. Natürlich wird die original File vorher gespeichert, denkst du ich bin irgendein Depp der keine Ahnung hat und den Leuten Scheiße verkauft? Und außerdem Zeit mir mal jemand der diese Leistung aus dem Asz raus holt ohne Hardware zu ändern. Und dann reden wir nochmal über den Preis für 3-400 Euro bekommst du normalerweise ne Standard 0815 Software, sowas kannst du doch net echt mit meiner Software Vergleichen Ey unglaublich Naja du musst es ja anscheinend wissen.

:biggrin:
Den musst du machen lassen.
Der hat Ahnung.
:biggrin:

In anderen Themen zeigt er das auch gerne.

Aber deine software ist keine 0815 software und wurde genauestens auf den motor angepasst oder?
Sehr gefährliches halbwissen, kann verdammt teuer werden…
Normalerweise nimmt man eine halbwegs passende software und macht diese dann passend zu genau dem motor, darum kostet chippen das was es kostet (stichwort simulator oder prüfstandsabstimmung)
Du spielst ja nur deine software auf n anderen 1.9er :wink:

Ich verstehe nicht wenn sich hier alle so super auskennen wieso hat Dan keiner von euch oder allgemein kenne ich nicht viele die 195 PS PS und 420 nm haben. Diese Software war ne einzelabstimmung ja aber von der Standard Software. Es kann nur sein das etwas mehr oder weniger Leistung bei einem anderen 1.9 tdi raus kommt aber des sind maximal 2-5 PS Unterschied. Diese Software hab ich jetzt schon öfters verkauft und bis jetzt ist jeder zufrieden. Leute die aus der Nähe von Stuttgart kommen können die Software sogar erstmal Probe fahren bevor sie sie kaufen.